Reste-Yoga :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
von meiner „Waldesruh“ waren wieder die ausgestochenen Reste übrig, die ich in einer neuen Seife verarbeitet habe (warum sie „umkommen“ lassen?). Diese Seife besteht aus Kokosöl, Olivenöl, , Reiskeimöl, Sesamöl und Kakaobutter, ist zu 11% unterlaugt und mit Zitronenmyrte sowie L` Issey Dizzy (die Einleger) beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage111.JPG
collage111.JPG (21.51 KiB) 1443 mal betrachtet
collage144.JPG
collage144.JPG (23.63 KiB) 1443 mal betrachtet
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von TausendSchoen »

Was Du aus" Resten " zauberst .

Einfach nur toll !

Gefällt mir sehr die Reste Seife.
rokoud

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von lilacosmea »

Wenn bei Resteverwertung sowas herauskommt, dann kann man sich überhaupt nicht vorstellen, dass es sich hier um Resteverwertung handelt. Mir gefallen die Seifen richtig gut. :smilie_girl_234: Am besten gefällt mir der Stempel mit "dem Baum". So heißt glaube ich diese Yogafigur, bei der man auf einem Bein steht. Die Einzelformen sind übrigens auch schön.
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
Benutzeravatar
Waschweib
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 07:49

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von Waschweib »

Wow, die Seife sieht ja sehr elegant aus!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von Wölkchen »

Was für ein Reste-Knaller, bei Dir gibts immer etwas schönes zu gucken :emotion-haendeklatschen-smilie_013: .....
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2274
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von Bella »

Wow, ist die Seife schön. Wo bekommt man denn diese Austechförmchen (?) her? Ich habe eine Freundin, die macht Yoga, der habe ich zum Geburtstag ein Handtuch mit Yogafiguren bestickt, da hat sie sich sehr drüber gefreut. So eine Seife wäre auch ein tolles Geschenk.
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von Seifentöpfchen »

Cool, die gefällt mir sehr gut. Was du immer für Ideen hast!!!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von Bienchen »

Tolle Seifen wie immer! Die Ideen gehen Dir nicht aus. Super Resteverwertung!
Liebe Grüße Bienchen
Antworten