Reste-Yoga :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

:e020: :f010:
rokoud

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich total über jeden einzelnen Kommentar und dass sie Euch gefällt! :f010:
Landstrauss
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 18:09
Wohnort: Niederbayern

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von Landstrauss »

Seifesieden macht genau so glücklich wie eine Yogaeinheit :girlkochen: :smilie_girl_192:
Sehr schöne Seifen sind das geworden
Liebe Grüße
rokoud

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

ich vertraue Dir mal, denn Yoga mache ich nicht, nur Seifen :smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von Sheikha »

Schon alleine beim Anschauen entspannt man.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
rokoud

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von roseaufdemberg »

tolltolltoll...die Stempel sind fabelhaft!
ich hab hier schon so tolle Seifen gesehen und denke mir jedesmal das machst Du auch irgendwann...
bleib bitte bei Seifen - die Chance dass ich mal die eine oder andere nachbaue stehen besser als wenn Du jetzt anfangen würdest Dir Knoten in den Leib zu fabrizieren - da mach ich definitiv nicht mit :a050:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von aria »

Es beeindruckt mich immer wie toll du ein Thema herausarbeitest. Ich mag deine Seifen sehr, schön was du wieder gezaubert hast, immer ein Vergnügen es zu sehen.

aria
rokoud

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
rokoud

Re: Reste-Yoga :-)

Beitrag von rokoud »

Habt alle herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Resteverwertungsseifchen :f010:
Antworten