Wachholderholz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

geophagus

Wachholderholz

Beitrag von geophagus »

Hallo zusammen,
mit grüner Tonerde, Spirulina und Kohle ist mir dieser Swirl in die Blockform gehüpft :smilie_girl_112:. Ich hatte eigentlich einen Cosmic Wave Swirl geplant, habe aber nicht den hohen Rand meiner neuen Blockform bedacht. Es war also wie so oft ein Improvisieren in letzter Minute :smilie_girl_004:. Irgendwas ist immer.

Beduftet mit Wachholderholz und Orange ÄÖ, riecht sehr ähm waldig :smilie_girl_008: , angenehm, aber nicht wie man sich Wachholder vorstellt. Müsste es nochmal mit Nadeln oder Beeren versuchen.
_DSC4336_edit_small.jpg
_DSC4336_edit_small.jpg (249.57 KiB) 1312 mal betrachtet
Liebe Grüße aus bella Italia
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Wachholderholz

Beitrag von Tryit »

Absolut edel aussehende Seife. Das Streifenmuster und die Farben sind klasse. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Wachholderholz

Beitrag von christel »

die Seife schaut edel aus, ich finde duft und farbe passen prima zusammen :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wachholderholz

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... Verlernt hast du nix, immer noch genauso gut... Die Pause hat keine Auswirkung gehabt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Wachholderholz

Beitrag von Korsin »

Mal abgesehen davon, dass ich sie traumhaft schön finde, interessiert mich der Duft sehr. Ich glaube, dass ist genau mein Geschmack. Wachholderholz muss bei der nächsten Bestellung unbedingt mit.
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1453
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Wachholderholz

Beitrag von Eillets »

Wow, ich find die meeega schön! Sowohl was Farbe als auch Muster angeht! So wie ein sanfter grünr See/ Teich mit Wellen...
:sabber_2:
rokoud

Re: Wachholderholz

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wachholderholz

Beitrag von Kunstblume »

Die ist wirklich äußerst gelungen!!!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Wachholderholz

Beitrag von SUS:H »

zum niederknien schön :smilie_girl_131: :smilie_girl_133: :smilie_girl_131: :smilie_girl_133:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Wachholderholz

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich habe mich spontan in deine Seife verliebt.
Außerdem mag ich dies holzigen Düfte sehr.
Ein Traum von Seife!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten