es geht weiter.... :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

es geht weiter.... :-)

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Sie wächst und gedeiht und macht mir immer noch unheimlich viel Spaß – meine Harry Potter-Serie. Dies ist nun Seife Nr. 38 von geplanten 54, und sie besteht aus Kokosöl, Wiesenschaumkrautöl, Distelöl h.o., Shoreabutter und Rizinusöl ist zu 11% unterlaugt und mit Kome & Kajitsu beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage111.JPG
collage111.JPG (24.05 KiB) 1332 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Sommerpunkte »

Wie hast du die denn gemacht? Die ist ja wohl der Oberhammer!!!

Die Sonne (oder Mond?) reingegossen?
Der Stempel???

Bin begeistert!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Angiebas »

Wunderschön, meine Süße...
Sind das wieder Stempel? Wie machst du das, einfach unglaublich... :smilie_denk_10:
Sieht aus wie gedruckt, hast du einen Lebensmittelfarbendrucker... (weiß noch nicht mal ob es sowas gibt :c041: :c041: )
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von rokoud »

Das ist ein ganz normaler Sonneneinleger (in einer Haushaltspapierrolle gesiedet und dann in den Divi gestellt), und es sind ganz normale Gummistempel. :f010: :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 15:14
Das ist ein ganz normaler Sonneneinleger (in einer Haushaltspapierrolle gesiedet und dann in den Divi gestellt), und es sind ganz normale Gummistempel. :f010: :f010:
ÜBERRAGEND, WAHNSINN... OHNE WORTE...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von rokoud »

ist doch nicht schwer.... :red3: :n035:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Akira »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 15:17
ist doch nicht schwer.... :red3: :n035:
Seneca:
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Die ist wieder super-schön geworden
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
rokoud

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir! :f010:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von seifensack »

Das ist ja der Wahnsinn! Überhaupt, was Dir da alles so einfällt und es sollen 54 werden! Ich dachte immer, ich wäre kreativ, aber Du bist wirklich sensationell. Vielleicht ist auch das Alter daran schuld, aber ich kriegs nicht mehr so hin wie früher. Warum gerade 54? Das hat doch bei Dir sicher einen Grund? Falls Du eine erübrigen könntest, hätte ich gern eine für meine "schönsten der Welt Seifen" Sammlung. Ich kann Dir dafür kosmetisches Basiswasser 95 % Literfl. anbieten. Gott, sieht das toll aus mit dem Riesenmond :smilie_girl_112: ! Man muss aber erst mal darauf kommen.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Girasole »

Die kleine Hexe auf ihrem Besen, wie niedlich.

Und die Stempel kommen auf dem hellen Untergrund klasse raus.

Der große goldgelbe Mond ist toll!

Diese Seife gefällt mir von allen am zweitbesten (ich sag nur der Wolf.... Bald ist Nikolaustag).
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten