Gemeinschaftsarbeit mit Susa1988

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gemeinschaftsarbeit mit Susa1988

Beitrag von hüttelputz »

Seife tipptopp und die Formen ZIM Dahinschmelzen! Das keltische Kreuz ist soooo toll. :sabber_2:
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Gemeinschaftsarbeit mit Susa1988

Beitrag von Miyu »

Bella hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 15:44
Tolle Seifen und tolle Formen, wo ist denn die dicke Katze her?
Ich habe die Katze schon bei Amazon gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass Ali die auch hat :c041:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gemeinschaftsarbeit mit Susa1988

Beitrag von Regina1 »

Tolle Gemeinschaftsarbeit .
Ihr habt tolle Seifen gesiedet. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Gemeinschaftsarbeit mit Susa1988

Beitrag von Miyu »

Mit Hilfe ist es dann doch gleich viel schöner. :smilie_girl_022:

Ich werde mich diese Woche aber noch alleine ran machen. Ein 25er oder ein einfaches aus Frau Kaspers Buch in weniger großer Menge. :c041:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Gemeinschaftsarbeit mit Susa1988

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Gemeinschaftsarbeit mit Susa1988

Beitrag von Brianna »

Miyu hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 22:17
Mit Hilfe ist es dann doch gleich viel schöner. :smilie_girl_022:

Ich werde mich diese Woche aber noch alleine ran machen. Ein 25er oder ein einfaches aus Frau Kaspers Buch in weniger großer Menge. :c041:
Eure Gemeinschaftsseife ist toll geworden.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten Alleinseife.... ich kann dir das Buch von Aconita nur empfehlen. Die Mengen sind moderat, das beinhaltete Wissen sehr aufschlussreich. Das andere Buch hab ich auch schon lange, aber den Neukauf von Petra Neumanns Seife sieden hab ich nicht bereut.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten