Ulis Gnadenhof

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Ulis Gnadenhof

Beitrag von Tryit »

Oh wie schön, da freut sich Deine Freundin bestimmt sehr.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Ulis Gnadenhof

Beitrag von ditte »

:c041: bei mir ist das: Nanas Gnadenhof und sie ist meine Schwägerin. :smilie_happy_076:

Wir haben letztens schon gewitzelt, dass wir beide immer die Randstücke und die 2.te Wahl Stücke nehmen...
Aber nach kurzer Zeit am Waschbecken sehen diese meist auch sehr ansehlich aus!

Deine finde ich aber noch sehr ansprechend..
bei mir sind da durchaus "schlimmere" Exemplare dabei. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Ulis Gnadenhof

Beitrag von Brycha »

Mit dem "Gnadenhof" bringt ihr mich zum Lachen. Dann betreib ich wohl auch einen. Eine Freundin, die die Seifen mit Macken nimmt, ist aber etwas, das man sehr hegen und pflegen soll. Wobei es ja wirklich noch sehr gutaussehende Seifen sind!
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1453
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Ulis Gnadenhof

Beitrag von Eillets »

Oh, die sind doch toll!
Wenn Uli's Gnadenhof voll ist, kannst mal ne Vermittlung hier eröffnen! :-) Ich würd auch eine nehmen. :sabber_2:

Lustig ist, dass bei meiner "farblich schrecklichen" (Leberwurst)Seife alle Verwandten bis jetzt sagen: Ist doch ok, hauptsache sie wäscht sich toll... :c041:
Aber deine sind wirklich toll...
Antworten