Das grüne Eck

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2184
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Das grüne Eck

Beitrag von Susa1988 » Samstag 9. November 2019, 09:20

Hallöchen!

Mein grünes Eck hatte ich ja schonmal ganz kurz bei Probleme vorgestellte, nach dem schneiden hatte die Seife einen orangenen Rahmen. :a050: der ist zum Glück weg.

Sie ist ganz nett geworden, aber noch nicht so wie gehofft. Da besteht also noch Übungsbedarf. Da werde ich euch bestimmt nochmal mit diesem Muster nerven, dann aber eine andere Farbe. :c015:

Drin sind: Distelöl ho, Schweinchen und Kokos.

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
_20191109_091249-858x869.JPG
_20191109_091249-858x869.JPG (146.01 KiB) 258 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 714
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Tryit » Samstag 9. November 2019, 09:41

Ich weiß nicht was Du hast, ich finde die Seife mit den verschiedenen zarten Grüntönen und dem geometrischen Muster ein Traum und ausgesprochen exklusiv. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Seifenliebe
Beiträge: 2084
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Seifenliebe » Samstag 9. November 2019, 09:49

Mir gefällt sie auch sehr

Benutzeravatar
Moppelina
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:57

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Moppelina » Samstag 9. November 2019, 09:52

Ich glaube, das größte Problem an dieser Seife ist, dass Du sie Dir anders vorgestellt hast. Da ich Deine Vorstellungen ja nicht kenne, finde ich sie toll! :smilie_girl_323:

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2184
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Susa1988 » Samstag 9. November 2019, 09:56

Da geb ich dir recht. Dafür kann die arme Seife nichts. Benutzt wird sie trotzdem. Vielleicht sucht Frau auch nur einen Grund zum sieden... Wer weiß. :smilie_denk_10:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 1502
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Sheikha » Samstag 9. November 2019, 10:08

Also mir gefällt sie richtig gut, so wie sie ist, und nicht anders!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen

Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Das grüne Eck

Beitrag von eos » Samstag 9. November 2019, 10:23

.... ich finde sie auch super, schön zart grün. Nimm es als Übung für die Technik :c041:
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33837
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Das grüne Eck

Beitrag von rokoud » Samstag 9. November 2019, 10:32

sieht schick aus. Das Muster mag und mache ich auch gerne :smileymania1:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 553
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Sommerpunkte » Samstag 9. November 2019, 10:39

Die ist doch ein Traum.
Das zarte Meergrün in unterschiedlichen Stufen. Die muss so sein :smilie_girl_022:

Ist sie beduftet?
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4590
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Angiebas » Samstag 9. November 2019, 10:40

Sehr schön geworden und mir gefallen auch die zarten Grüntöne... Beim nächsten mal vllt eine Pencil Line dazwischen machen...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 50 Gäste