Ich habe es wieder getan.....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von seifensack »

wieder mal ein Versuch für einen Swirl:

[img]https://abload.de/thumb/im000590hnki9.jpg[/img]

Viel Gescheites ist es nicht und so unregelmäßig. Aber ich taste mich langsam ran. Euer Obersuperswirldepp :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von rokoud »

hat doch geklappt! Du KANNST swirlen!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von hüttelputz »

Nur nicht aufgeben, das sieht doch schon prima verzwirbelt aus!
Ein bisschen wie eine köstliche Nachtischeiscreme mit Blaubeeren, jammie!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von Annabella »

Sieht doch süß aus. Ich erkenne einen Swirl :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von Angiebas »

Ich erkenne ihn auch, den Ü-Eier-Swirl... Toll geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von Malvina »

Prima!! Freu mich schon auf Deinen nächsten Swirl!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von Seifenliebe »

Ist doch sehr schön geworden, du kannst das, hör auf zu jammern :smilie_girl_076: :f010:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von seifensack »

Ihr Lieben! Danke für Eure aufmunternden Kommentare. Vielleicht gelingt mir ja doch irgendwann mal ein richtiger Swirl. :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von roseaufdemberg »

seifensack hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 17:14
Ihr Lieben! Danke für Eure aufmunternden Kommentare. Vielleicht gelingt mir ja doch irgendwann mal ein richtiger Swirl. :smilie_girl_073:
aber ja doch :smilie_girl_103: - und auch diese Seife finde ich sehr gelungen und ein Swirl ist definitiv erkennbar!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von seifensack »

Du liebe RoseaufdemBerg , es ist aber immer nur oberflächlich. Ich kriegs in der Tiefe nicht hin. Jetzt habe ich versucht eine thin line zu sieden. Ist aber reichlich thick geworden. Der Leim war noch nicht fest genug. Sonst hast Du auf einmal Blitzbeton, aber wenn es dann mal fest werden soll, bleibt es ewig suppig. Immer das, was es gerade nicht soll. grrrrrr! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten