Seite 1 von 2

Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 19:07
von seifensack
wieder mal ein Versuch für einen Swirl:

[img]https://abload.de/thumb/im000590hnki9.jpg[/img]

Viel Gescheites ist es nicht und so unregelmäßig. Aber ich taste mich langsam ran. Euer Obersuperswirldepp :th1:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 19:24
von rokoud
hat doch geklappt! Du KANNST swirlen!

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 19:25
von hüttelputz
Nur nicht aufgeben, das sieht doch schon prima verzwirbelt aus!
Ein bisschen wie eine köstliche Nachtischeiscreme mit Blaubeeren, jammie!

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 19:36
von Annabella
Sieht doch süß aus. Ich erkenne einen Swirl :smilie_girl_112:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 19:51
von Angiebas
Ich erkenne ihn auch, den Ü-Eier-Swirl... Toll geworden...

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Samstag 9. November 2019, 11:58
von Malvina
Prima!! Freu mich schon auf Deinen nächsten Swirl!

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Samstag 9. November 2019, 12:12
von Seifenliebe
Ist doch sehr schön geworden, du kannst das, hör auf zu jammern :smilie_girl_076: :f010:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Montag 11. November 2019, 17:14
von seifensack
Ihr Lieben! Danke für Eure aufmunternden Kommentare. Vielleicht gelingt mir ja doch irgendwann mal ein richtiger Swirl. :smilie_girl_073:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Dienstag 12. November 2019, 11:48
von roseaufdemberg
seifensack hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 17:14
Ihr Lieben! Danke für Eure aufmunternden Kommentare. Vielleicht gelingt mir ja doch irgendwann mal ein richtiger Swirl. :smilie_girl_073:
aber ja doch :smilie_girl_103: - und auch diese Seife finde ich sehr gelungen und ein Swirl ist definitiv erkennbar!

Re: Ich habe es wieder getan.....

Verfasst: Dienstag 12. November 2019, 18:35
von seifensack
Du liebe RoseaufdemBerg , es ist aber immer nur oberflächlich. Ich kriegs in der Tiefe nicht hin. Jetzt habe ich versucht eine thin line zu sieden. Ist aber reichlich thick geworden. Der Leim war noch nicht fest genug. Sonst hast Du auf einmal Blitzbeton, aber wenn es dann mal fest werden soll, bleibt es ewig suppig. Immer das, was es gerade nicht soll. grrrrrr! :smilie_girl_112: