Seite 1 von 2

Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 18:27
von Susa
"Werdet ja keine Spinner, davon laufen hier schon genug rum!" - genau das hat ein Professor für Spinnerei und Garnerzeugung zu uns immer gesagt.
Spinner bin ich glaub nicht geworden :smilie_denk_10:, aber ich hab einen Spinner mit einer Kollegin ( Rocky) gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie hier auch bald begrüßen dürfen. Das Seifenvirus ist hoch ansteckend.

Das Rezept ist ein 25ger mit Sonne ho, Distel ho, Schweinchen und Kokos. Beduftet ist die Seife mit dem PÖ Marrakesch von behawe.

Ohne Schnörkel ohne Tamtam, damit sie das Rezept auch alleine hinbekommt.

(Farben sind durch das Kunstlich nicht optimal dargestellt. Die Seife ist in Natura weiß als Grundfarbe)

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
DSC_3737-960x540.JPG
DSC_3737-960x540.JPG (126.66 KiB) 1582 mal betrachtet
_20191108_181838-895x863.JPG
_20191108_181838-895x863.JPG (167.04 KiB) 1582 mal betrachtet

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 18:32
von wolfundelfchen
Sehr hübscher hochansteckender Spinner ist das geworden.

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 18:35
von Brianna
Susa, ich kann dir bestätigen, dass du keine Spinnerin bist, sondern eine gaaaaaaannz nette, sympatische :f010: , aber deine Spinning-Seife gefällt mir sehr gut.
Schön, dass du deine Kollegin anfixen konntest. Bin gespannt, wann sie hier auftaucht und zeigt.

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 18:57
von rokoud
schick geworden!

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 19:23
von hüttelputz
Fesch dahingesponnen!

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 19:53
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 21:18
von Girasole
Schön gesponnen, äh, gespinnt. Oder gespidert?
Egal, gut sieht sie aus und den Duft mag ich auch.

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 21:27
von Lotte
ganz toll geworden deine Seife!

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 21:53
von Annabella
Sehr sehr schön geworden.

Re: Ein neuer Spinner

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 22:19
von lilacosmea
Wenn so etwas beim "Spinnen" herauskomt, dann sollte das viel öfter passieren. :e020:
Schöne, fröhliche "Spinnerei". :smilie_girl_234: