Seite 1 von 4

Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 17:04
von Malvina
Ihr Lieben .

hier ist mein neustes Seifchen:

DSC_1063k.jpg
DSC_1063k.jpg (208.9 KiB) 1517 mal betrachtet
DSC_1066k.jpg
DSC_1066k.jpg (221.89 KiB) 1517 mal betrachtet
Ich habe hier minis "Kakaobutter-Reiskeim-Traumschaum" - Rezept nachgesiedet und ich bin total begeistert. :smilie_happy_011: Die Seife hat eine ganz wunderbare Haptik und mir geht es ebenso, wie mini es in den getesteten Rezepten beschreibt:

"..........Was ich hier besonders liebe ist das schmelzige Gefühl, das ich habe wenn ich die Seife in den Händen drehe."...
Danke liebe mini fürs Teilen :f010:

Die Farbe unter der Spitze ist ein helles Toffee - leider kommt das auf den Fotos nicht so gut raus. Beduftet ist sie mit Autumn bergamot & Grapefruit - ein ganz braver Duft von Scent Perfique.

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 17:15
von Inka44
Sehr sehr chic, gefällt mir richtig gut!

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 17:21
von meinHimmel
Sieht wundervoll cremig aus :)

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 17:26
von Michelle Natascha
Boh toll. Schick u doch schlicht :smilie_happy_076:

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 17:27
von Sommerpunkte
Wunderschöne, elegante Seife.
Das Rezept muss ich mir mal nachlesen.

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 17:33
von rokoud
sehr edel!

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 17:52
von tina61
Sehr hübsch sieht sie aus :sabber_2:

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 17:56
von Rabbit
Was für eine wunderschöne edle Seife. :sabber_2:

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 18:03
von Angiebas
Wow... Total EDEL...

Re: Toffeelicious

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 18:24
von Brianna
Deine Seifen sind mal wieder wunderschön geworden :smilie_girl_249: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131:
Verrätst du mir, wie du das mit den Spitzen gemacht hast?