Toffeelicious

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9625
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Toffeelicious

Beitrag von Kitti » Samstag 9. November 2019, 09:40

das ist eine sehr schöne schlichte Seife Malvina...und in Eleganz kaum zu übertreffen... :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Seifenliebe
Beiträge: 2084
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Toffeelicious

Beitrag von Seifenliebe » Samstag 9. November 2019, 09:53

Wunderschön mit der Spitze

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2184
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Toffeelicious

Beitrag von Susa1988 » Samstag 9. November 2019, 09:57

Ein wunderschönes Muster hat du da in deiner Seife.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2372
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Toffeelicious

Beitrag von Adrenaline » Samstag 9. November 2019, 12:13

schön zart sieht sie aus :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Malvina
Beiträge: 1474
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Toffeelicious

Beitrag von Malvina » Samstag 9. November 2019, 12:16

So, jetzt komme ich erst dazu, mich ganz ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu bedanken . Ich freue mich einfach riesig über jeden einzelnen :f010: :f010: :f010: :f010: :f010:

@ Brianna
Brianna hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 18:24
Deine Seifen sind mal wieder wunderschön geworden :smilie_girl_249: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131:
Verrätst du mir, wie du das mit den Spitzen gemacht hast?
Für das Spitzenmuster verwende ich diese Spitzenmatte, die ich mir passgenau für meinen Divi zugeschnitten habe. Das Profil kommt nach oben, und dann streiche ich mit einem Backpinsel den SL (der kurz vorm Puddingstadium ist) in die Rillen ein. Danach dann Farbe und Duft in den restlichen SL und bis zur gewünschten Konsistenz weiter pürieren.
Liebe Grüße
Malvina

Benutzeravatar
angela
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 09:51
Wohnort: Dithmarschen

Re: Toffeelicious

Beitrag von angela » Sonntag 10. November 2019, 12:03

Total klasse ist sie geworden, super edel, ich bin echt begeistert :smilie_girl_323:
Bist du bitte so lieb und gibst mir ein Stichwort für die matte, die links führen ins Leere. Wahrscheinlich haben alle die deine Seife gesehen haben eine gekauft :e020:
Lieben Gruß, Angela :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27309
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Toffeelicious

Beitrag von mini » Sonntag 10. November 2019, 12:10

Ohhhh...was für eine samtige Haptik!
Ich liebe solche Seifen!
Liebe Grüße Claudia

Malvina
Beiträge: 1474
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Toffeelicious

Beitrag von Malvina » Sonntag 10. November 2019, 18:36

Liebe mini, das ist Dein Kakaobutter-Reiskeim-Traumschaum-Rezept! Ich liebe es :smilie_girl_323:

Und Angela, die Matte scheint es nicht mehr zu geben. Aber schau mal hier : https://de.aliexpress.com/wholesale?tra ... ult&page=1
da gibt es jede Menge Spitzenmatten. Ich hoffe, der Link funktioniert.
Liebe Grüße
Malvina

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2073
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Toffeelicious

Beitrag von Ece » Sonntag 10. November 2019, 18:39

Was für eine schöne , edle Seife :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Siko
Beiträge: 956
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 19:31

Re: Toffeelicious

Beitrag von Siko » Sonntag 10. November 2019, 18:56

Deine Seife ist eindeutig Spitze und so schön samtig. Da will/muß man sich waschen!!

LG Siko
Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?p=1145224#p1145224

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste