Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von wolfundelfchen »

Da bleibt mir die Luft weg....eine cooler als die andere :coolgirl:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Angiebas »

Tolle Seifenparade... Alle super gelungen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Sisssi »

Meine Güte, hast du schöne Stücke produziert :g040:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Lotte

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Lotte »

Toll. Die Seifen sind ja alle wunderschön geworden.
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Bella »

Wow, sind die schön. Da kann ich als Anfänger nur von träumen, allerdings bezweifle ich, daß ich jemals so tolle Seifen hinbekomme.
Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von eos »

Das ist schöööön - einen Thread öffnen und so viele Bilder!!!! echt schön geworden, deine Seifchen. Da bekommt man Appetit auf einen Siedemarathon :girlkochen: :girlkochen: :girlkochen: :girlkochen: :girlkochen: :girlkochen: :girlkochen:
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Bigisue »

Deine Seifen sind allesamt wunderschön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Sommerpunkte »

Hab sie zum größten Teil schon im Swirl Marathon gesehen, aber dennoch staune ich wieder, wie wunderschön dir allesamt gelungen sind!

Chapeau! :th3:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von lilacosmea »

Wow, was für eine Seifenparade. Allesamt richtig schön und lauter gelungene Swirls. Ich bin begeistert. :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Ronja »

Ein Wahnsinn!!! :smilie_girl_249: Alle absolut stilvoll, stimmig und gelungen :sabber_2:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten