Seite 1 von 2

Herbstwald

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 16:44
von Asti
Lange habe ich nichts mehr gezeigt und auch nicht geseifelt. Jetzt war es mal wieder an der Zeit ein neues Seifchen zu produzieren.

Leider hatte ich während des großartigen Swirlmarathons keine Zeit mich zu beteiligen. Aber jetzt kann ich das nachholen. Und Swirlzeit ist Jederzeit, oder?

Ich habe mich für zarte Streifen entschieden und es hat alles gut geklappt. Den Leim habe ich im Topf marmoriert und dann über die lange Seite der Blockform eingegossen.

Mein Rezept enthält Kokosöl, Schmalz, Reiskeimöl, Distelöl Ho, Erdnussöl und etwas Rizinus. Die Farben sind UMU Micas. Als Duft habe ich Japanese Grapefruit gewählt.
Herbstwald4.jpg
Herbstwald4.jpg (132.91 KiB) 1886 mal betrachtet
Herbstwald3.jpg
Herbstwald3.jpg (168.7 KiB) 1886 mal betrachtet
Die oberen 3 Seifen sind horizontal geschnitten und die unteren 3 vertikal (wie Brot). Beide Arten gefallen mir sehr gut.

Re: Herbstwald

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 17:00
von Tryit
Sehr schick, tolle Farben und schöne Linien. Bei den Schnitten finde ich auch beide sehr gelungen.

Re: Herbstwald

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 17:25
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Herbstwald

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 22:54
von Ronja
Total schöne Seifchen, da kommt Herbststimmung auf :sabber1:

Re: Herbstwald

Verfasst: Montag 4. November 2019, 05:14
von Lady_M.
So eine zarte, feine Herbstseife ist ganz nach meinem Geschmack.
Großartig!

Re: Herbstwald

Verfasst: Montag 4. November 2019, 06:47
von Seifenliebe
Sehr schön geworden

Re: Herbstwald

Verfasst: Montag 4. November 2019, 07:38
von Marie
Schöne zarte Herbstseife.

Re: Herbstwald

Verfasst: Montag 4. November 2019, 08:36
von wolfundelfchen
Toll hast du die Farben ,den Nebel und den Wind einfangen können

Re: Herbstwald

Verfasst: Montag 4. November 2019, 08:51
von Regina1
Farblich sehr schön.
Mir gefällt deine Seife sehr gut. :sabber_2:

Re: Herbstwald

Verfasst: Montag 4. November 2019, 15:40
von Girasole
Das ist ein Herbstwald in Aquarell!
So zart und schön.