Trance

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Trance

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Sheabutter, Sesamöl und Sonnenblumenöl h.o. , ist zu 11% unterlaugt und mit Monkey Farts beduftet.
Dieses Rezept liebe ich einfach – und auch die Seifen danach! Heute hat mir allerdings das PÖ einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht – es färbte den SL sofort dunkelgelb und dickte auch noch mächtig an. :a025: Was Ihr hier seht, ist der Plan B… Er bleibt natürlich hinter meinem Kopfkino zurück, aber für einen "Plan B" geht es noch.
Ein Stück ist mir beim Stempeln zerbrochen, deswegen sind nur noch 3 Stücke (plus viele Einzelformen, die ich aber nicht fotografiert habe) übrig.
Hoffentlich war das mein KLAUS-Opfer für diesen Monat....
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog
Dateianhänge
collage.jpg
collage.jpg (111.51 KiB) 1763 mal betrachtet
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Trance

Beitrag von vali »

Die rechte erinnert an ein Kirchenfenster....
lg
vali
rokoud

Re: Trance

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Trance

Beitrag von Angiebas »

Plan B ist toll geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Trance

Beitrag von rokoud »

:f010: Plan A wäre toller :c041:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Trance

Beitrag von katzenmutter »

An Kirchenfenster muss ich da nicht denken, aber an Comics, die Farben sind der Hammer!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Trance

Beitrag von Annabella »

katzenmutter hat geschrieben:
Samstag 2. November 2019, 23:59
An Kirchenfenster muss ich da nicht denken, aber an Comics, die Farben sind der Hammer!
Dem kann ich mich anschließen. Wundervoll geworden,auch wenn Dein ursprünglicher Plan etwas abgeändert werden musste.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Trance

Beitrag von Firewitch »

Seht Ihr - und ich muss bei dem Stück an Edvard Münchs „Der Schrei“ denken. :smileymania1: Und wie immer habe ich keine Ahnung, wonach der Duft riecht - überlege aber jedes Mal, weil ich den Namen so witzig finde, ihn mal zu organisieren!
Gefällt mir, was Du da mit Klaus‘ Unterstützung aus der Form geholt hast.
Auch, wenn „nur“ Plan B - Du hast auf jeden Fall eine Seife geschaffen, die die Fantasie anregt. Geht auch nicht bei jeder! :f010:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Trance

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch! :f010:
Den Duft gibt es von zwei verschiedenen Anbietern (weiß gerade nicht aus dem Kopf, welche das waren) - mit dem einen gab es nie Probleme, aber mit dem anderen eben schon. Ich habe ihn zum ersten Mal benutzt, in der (falschen) Annahme, er sei genauso brav....
Es ist eigentlich ein Cocktail aus exotischen Früchten, ein bisschen süß, aber lecker!
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Trance

Beitrag von wolfundelfchen »

Mich erinnert sie auch irgendwie an ein Gemälde,so im Miro Stil. toller Klaus der bei dir wohnt,meiner kann nur Löcher.. :c041:
Antworten