Citrus Lines

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Citrus Lines

Beitrag von SUS:H »

Hallo meine Lieben Mitinfizierten,

sie habens mir einfach gerade angetan die Linien und ich befürchte die ein oder andere werde ich noch machen müssen - zu viele Farbkombinationen kann ich mir noch vorstellen. :c015:
Dieses mal wurde es eine Zitrusfrische mit den äth. Ölen Citronella, Lemongras und nem Hauch Ylang Ylang

Das Rezept besteht aus Distelöl HO, Kokosöl, Sesamöl, Fettstange, Erdnußöl, Kakaobutter, Sojawachs und 2% Zitronensäure
Leim und Duft waren sehr brav nur das Tio hat zu etwas andicken im weißen Leim geführt war aber noch ok ...
P1040125.JPG
P1040125.JPG (99.49 KiB) 2231 mal betrachtet
P1040118.JPG
P1040118.JPG (87.29 KiB) 2231 mal betrachtet
Allerliebste Grüße und ein kreatives Wochenende
Susi
Dateianhänge
P1040126.JPG
P1040126.JPG (105.84 KiB) 2231 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SUS:H am Sonntag 3. November 2019, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Betti
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:53

Re: Citrus Lines

Beitrag von Betti »

Oh wow, die sieht ja erfrischend fantastisch aus und der Duft klingt so wahnsinnig lecker. :sabber_2:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Citrus Lines

Beitrag von Firewitch »

*ieks* Das macht Ihr doch mit Absicht! So schöne Seifen produzieren, damit ich mich nicht mehr an meine traue. Jawoll! :dudu2:
:c041:
Da hast Du ja traumhaft schöne Linien aus der Form hüpfen lassen! Der Duft passt super - gut, Patchouli ist jetzt nicht so meins, aber die Citrusdüfte... :sabber_2: Ich fühle mich spontan an Bambus, Japan und Co. erinnert. Super gemacht, chapeau! :smilie_girl_076:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Carina7

Re: Citrus Lines

Beitrag von Carina7 »

Die sieht ja sowas von toll aus, ich bin schwer begeistert. Mach ruhig noch viele davon.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Citrus Lines

Beitrag von Angiebas »

Einfach nur Klasse... WOW...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Citrus Lines

Beitrag von Schnackeline »

Fa fresh!

Äh.... voll fesch, wollt ich sagen.

:e020:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Citrus Lines

Beitrag von Susa »

Eine wahnsinnig schöne Seife. :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Citrus Lines

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön deine Citrus Lines.
Sehr erfrischend deine Seife.💛💛
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Citrus Lines

Beitrag von Girasole »

Das sind tolle Linien, echte thin lines.
Und den abwaschBar Stempel finde ich auch klasse!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Citrus Lines

Beitrag von Sommerpunkte »

W u n d e r s c h ö n!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten