Kleine Halloween-Kollektion

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6645
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von cycas »

Ihr Lieben :hw6: ,
Halloween ist ja eigentlich schon vorbei und eigentlich wollte ich die dazugehörigen Seifchen gestern noch einstellen. Aber ich habe es einfach nicht geschafft (und mein selbst gezüchteter Kürbis wurde auch nicht ausgehöhlt). Das hole ich jetzt mal ganz schnell nach, denn ich bin sehr zufrieden mit meinen Experimenten:

Die erste ist meine "Candy Corn". Sie sollte genau so aussehen, wie die typischen amerikanischen Süßigkeiten, die wohl besonders gern zu Halloween gefuttert werden. Und ich wollte schon immer mal eine dreieckige Seife sieden. Sie duftet nach "Frangipani" (falls sich jemand über diesen unpassenden Duft wundert: hab ich ausgesucht, weil er nicht verfärbt, ein geiler Duft ist und er dickt schnell an, was sich prima für Schichten macht...hi hi)
Inhalt: Distel ho, Kokos, Strauß, Reiskeim, Kakaobutter, Rizi, UL 10%

candycorn.jpg
candycorn.jpg (73.99 KiB) 1677 mal betrachtet


Diese hier finde ich so richtig cool: Ich hab aber leider keinen Namen für sie, also einfach
"Blutige Glasscherben-Seife"
Die Scherben sind simples Zuckerglas, dass ich selber gemacht habe. Keine Ahnung, ob man sich nicht trotzdem beim waschen verletzten kann. :c041: Aber hey...es ist eine Halloween-Seife!
Inhalt: Kokos, Distel ho, Mandel, Palm, Ziegenmilch, LU 12%, Duft: "Blue is the Lagoon" (auch sehr passend gewählt...)
blutigeglasscherben.jpg
blutigeglasscherben.jpg (94.02 KiB) 1677 mal betrachtet


Und jetzt meine Liebste: "Trick or Treat" mit echten (ja echten) Süßigkeiten als Topping für den kleinen Hunger zwischendurch (ich war einfach zu faul, Süßes aus Seife zu machen. :smilie_girl_004: ). Ursprünglich wollte ich eigentlich echte Candy Corns dafür benutzen, aber die sind ja schweineteuer... also M&Ms, JellyBeans, Skittles und TicTacs besorgt und die Reste unter die Kinder gestreut.
Inhalt: Kokos, Mandel, Distel ho, Palm, Ziegenmilch, LU 18% (echt fett diesmal), Duft: "Yum yum yeah" :sabber_2: Der passt diesmal!

trickortreat.jpg
trickortreat.jpg (70.76 KiB) 1677 mal betrachtet
Und? Was meint hier? Gehen die als Halloween-Seifen durch? Sehr süßkrambelastet diesmal... :c015:
Ich bedanke mich schonmal fürs Reinschauen!

Bis denne!! :hw4:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von Vichylein »

Die sind allesamt entzückenbd, ich nehme von jeder gerne eine, brauchst meine Adresse?
herzlich Vichylein
meine Seifen
rokoud

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von rokoud »

sehr schick die oberste und wirklich hübsch die beiden anderen!
die karierte

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von die karierte »

Wow die sind ja heiß.
Alle 3.
Aber bei 'blue is the lagoon' für die Blutseife hat's mich fast vom Stangerl gehauen. Eine Adel-Seife sozusagen :smileymania1: .
Purgatori

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von Purgatori »

Alle sehr schön! Tolle Farbe, das Blut. Nur ein bisschen schade um die Smarties..
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von LuzDari »

Boah, wie cool sind die denn??? Alle drei superschön und das mit dem Süsskram ist eine tolle Idee... :c041:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von Annabella »

Die sind ja alle sowas von entzückend. Wow...zum Niederknien. :th3: :th3:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7136
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von Girasole »

Meine Güte, was für eine Kollektion und Arbeit.

Die Schneeweißchen und Rosenrot ist mein Favorit. Weiß wie Schnee und Rot wie Blut....
Muahahahaaaaaaaa :hw5:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von lilacosmea »

Jede auf ihre Weise eine gelungene Halloween Seife. Für mich ist Die Blut-Glasscherben Seife die absolute Halloween Queen. :k015: :halloween:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kleine Halloween-Kollektion

Beitrag von Angiebas »

Alle 3 wunderschön geworden... :lesen-buch44:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten