Ein neuer Stempel ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von Sommerpunkte »

Solche Seifen liebe ich, schlicht, glatt und mit verheißungsvollem Inhalt.
Dein Stempel dazu - perfekt!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von mini »

Bärenfrau hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 14:31
Echt nicht? In der Kosmetik macht das für mich einen großen Unterschied. Ich mag Cupuaçubutter so gern, weil sie sich nicht fettig und aufliegend anfühlt, was bei Kabu deutlich der Fall ist.
Naja, ich rühr ja nicht soooo viel.
Cremen mach ich überhaupt nicht mehr.
Für mein Gesichtsöl verwende ich sie nicht und für meine Allroundbutter nehm ich in erster Linie Shea und Kakaobutter.

Jedenfalls konnte ich in der Seife keinen großen Unterschied zu anderen Buttern feststellen.
Liebe Grüße Claudia
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von vali »

Hört sich aber gut an. Ausschauen tut sie wie immer toll.
lg
vali
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von lilacosmea »

Schlicht und doch so edel. :lesen-buch44: Ich finde den neuen Stempel richtig klasse und kann Dir nur zustimmen, dass er eine tolle Ergänzung zu den bereits vorhanden Stempeln ist. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht toll aus, schlicht und edel zugleich und so cremig
Marie

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seife und Stempel.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von Weitsteinerin »

Beinahe übersehen diese tollen Seifen mit neuem Stempel. Mini die sind super, Seife wie Stempel! :smilie_girl_021: Sind die von lessien ?

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von Lucy »

Wunderschön Mini, ich bewundere jeden, der einen schönen Stempel auf eine Seife plazieren kann. Ich habe es am Wochenende wieder vergeblich versucht. Ich bin und bleibe ein Stempeldummi :smilie_girl_004: :c041:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer Stempel ...

Beitrag von Annabella »

Toller Stempel und die Seifen wie immer wunderschön. Edel sehen sie aus. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten