Triumph im Fliederbusch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neuen bestehen aus Kokosöl, Sheabutter, Sesamöl und Sonnenblumenöl h.o. , sind zu 11% unterlaugt und mit Flieder bzw Cajeput und Cedernholz beduftet.
Die Triumphbögen ließen sich wirklich nicht gut ausformen - etliche zerbrachen, und bei den anderen blieb das eine oder andere Detail auf der Strecke, aber so ist es eben nach jahrhundertealten Witterungseinflüssen.... :smileymania1:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (30.31 KiB) 1670 mal betrachtet
collageaaa.JPG
collageaaa.JPG (38.68 KiB) 1670 mal betrachtet
collageaam.JPG
collageaam.JPG (29.06 KiB) 1670 mal betrachtet
Carina7

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von Carina7 »

Wieder eine super Idee, toll umgesetzt!
rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von Seifentöpfchen »

Beide toll geworden, wobei mich die lilafarbene mehr anspricht, leider mag ich keinen Fliederduft, aber farblich top!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von vali »

Vor allem der Fliederbusch gefällt mir sehr gut.
lg
vali
rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

Seifentöpfchen hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 11:35
Beide toll geworden, wobei mich die lilafarbene mehr anspricht, leider mag ich keinen Fliederduft, aber farblich top!
ich mag die Farbkombi auch gerne :f010:
rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

vali hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 11:44
Vor allem der Fliederbusch gefällt mir sehr gut.
:n035:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von Ece »

Wunderschön ♥️ Aber Dein Triumphbogen :g040: bin hin und weg
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

:f010: waren aber wirklich sauschwer auszuformen....
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von Ece »

Denke ich mir. Vor allem die Säulen :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten