Triumph im Fliederbusch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

ich weiß gar nicht, wie viele zerbrochen sind, bis ich keine Geduld mehr hatte :coolgirl:
Ja, die Säulen, aber auch die Ornamente an der Fassade - es ist einfach zuuuu detialreich.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von Ece »

Ich finde es immer schwierig Diese dann auf die Seife zu bringen. Ist der Leim zu flüssig, gehen sie unter, ist es zu dick, hast du Wölbungen an den Seiten der Aufleger. Das nervt mich unheimlich.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

ja, das stimmt. Da muss man entweder genau den richtigen Moment erwischen oder aber wurschtiger werden :smileymania1:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von tina61 »

Zwei tolle Seifen.. jede für sich wieder ein Hinkucker :sabber_2:
rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

:f010: danke, Liebe!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von Angiebas »

Super schön wie immer meine Süße... Mein Favorit ist der FLIEDERBUSCH...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

danke, Süße! :f010:
Sie sind sehr unterschiedlich und schwer zu vergleichen, ich mag sie beide gleich gern. :coolgirl:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von Sommerpunkte »

Unglaublich welche Mühe du dir machst.
Das Ergebnis ist sehr schön.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von rokoud »

danke Dir :f010:
Purgatori

Re: Triumph im Fliederbusch

Beitrag von Purgatori »

Mir gefallen beide sehr gut. Die weiße passt in ein römisches Bad mit Weintrauben und die zweite hat ein wunderschönes Muster und riecht nach Flieder. :sabber1:
Antworten