Salzkiesel und Mädchenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von Seifenliebe »

Die Kiesel sind sehr edel geworden, aber auch die pinke finde ich toll
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von roseaufdemberg »

alle ganz toll...Salzseife geht einfach immer! und die pinke würde ich ganz für mich gegen die grauen Wintertage ins Badezimmer stellen...als Farbtupfer der Freude macht...
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von Girasole »

Oiii - die habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Die Steine sind super.
Und die Mädchenseife ist spitze - mit Goldglitzer.
Die wäscht sich bestimmt prima.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von Lomari »

Ich freue mich so sehr, dass sie euch gefallen, danke für all die lieben Worte :red3:
Chrissiem hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 09:48
Deine Steine sehen so echt aus, ganz klasse! Und die Mädchenseife sieht mit dem Gold richtig schick aus! Blutet sie aus?
Danke dir, liebe Chrissiem. Ich habe hier schon so viele täuschend echt wirkende Steine gesehen und bin immer noch ganz baff, wie diese Künstler das hinbekommen :sabber1: Jetzt wollte ich mich auch mal an so etwas versuchen :) Die Mädchenseife blutet nicht aus, was mich ein wenig überrascht hat, weil der Farbton ja doch irgendwie recht intensiv ist, aber der Schaum bleibt weiß -puh, Glück gehabt :D
roseaufdemberg hat geschrieben:
Dienstag 29. Oktober 2019, 10:03
alle ganz toll...Salzseife geht einfach immer! und die pinke würde ich ganz für mich gegen die grauen Wintertage ins Badezimmer stellen...als Farbtupfer der Freude macht...
Da hast du Recht, genau da steht sie jetzt auch, haha! Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem Hobby, man hat auch immer Mitbringsel für alle möglichen Leute, das finde ich super!
Girasole hat geschrieben:
Dienstag 29. Oktober 2019, 10:05
Oiii - die habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Die Steine sind super.
Und die Mädchenseife ist spitze - mit Goldglitzer.
Die wäscht sich bestimmt prima.
Ja, ich mag das Waschgefühl dieser Seife sehr! Überhaupt war bei Aconitas Rezepten bisher keines dabei, das ich nicht noch einmal nachsieden würde.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von roseaufdemberg »

Lomari hat geschrieben:
Dienstag 29. Oktober 2019, 11:43
Ich freue mich so sehr, dass sie euch gefallen, danke für all die lieben Worte :red3:


Ja, ich mag das Waschgefühl dieser Seife sehr! Überhaupt war bei Aconitas Rezepten bisher keines dabei, das ich nicht noch einmal nachsieden würde.
leg Dir unbedingt eine fürs nächste Jahr weg...ich hätte es nicht für möglich gehalten welche Unterschiede sich auftun wenn die Seife lang liegen kann...meine älteste Salzseife ist jetzt entweder 5 oder 4 Jahre alt - ist aber eine gekaufte...und ich liebe sie und hüte sie wie meinen Augapfel...ich verwende sie nur und ausschließlich im Winter und da sie über die letzten zwei Winter nicht aufgebraucht worden ist hoffe ich dass wir noch lange Spass miteinander haben werden...
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von Miss Pingle »

Wunderschöne Seifen! Die Steine sind toll und die Mädchenseife in Pink mit Goldader ist super!
Ich bin ein bisschen neidisch auf deine gelungene Pencil-Line - meine Seifen brechen immer genau an der Ader durch ...
Liebe Grüße von Doreen
Purgatori

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von Purgatori »

Was ist das für ein Pink? Es ist soo schön!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von Ece »

Sehr schöne Salzseifen ♥️ Und Dein Pink knallt! Sehr schön :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von ditte »

Die Steine sind der Hammer, sehen wirklich aus wie echt! :smilie_girl_299:

Und das pinke Seifchen ist was für die Seele, genau so schöne Farben braucht es jetzt! :coeuranime-001:
Rokoudchen

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch!
Antworten