K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von mini »

LuzDari hat geschrieben:
Samstag 26. Oktober 2019, 18:43
Tolle Seifen hast du gemacht. Ich finde es unglaublich, wie unterschiedlich braun die Seifen mit Kürbiskernöl werden. Ich hatte nur 10% drin und meine ist viel dunkler. Vermutlich vom Gelen und von dem PÖ.
Gegelt hat meine auch, aber nicht sehr stark.

Ich danke euch!
Ich freu mich schon auf meine K & K Seife, die vom vorigen Jahr ist schon verwaschen und ich hab sie sehr gemocht.
Liebe Grüße Claudia
Bellis

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von Bellis »

Beide Seifen sind wunderschön geworden. Mein Favorit ist die K & K. Das Topping ist traumhaft schön geworden. Dafür würde ich auch gerne mal durch den Bildschirm langen. :c041:
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von Essa »

Die K & K ist makellos glatt! Traumhaft! :sabber_2:

Auch die Bunte ist wunderschön :smilie_girl_131: . Neulich ist mir Ähnliches passiert: plötzliches Andicken nach ÄÖ-Zugabe. Ich konnte leider nicht mehr swirlen.
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von lilacosmea »

Für mich sind beide Seifen grandios. :smilie_girl_014:
Die Kastanienseife hat eine tolle Farbe und sieht für mich sowas von lecker aus. Der Stempel und das Topping machen das Ganze perfekt. :k015:
Der "typische Miniswirl" ist bei der Bunten für mich perfekt und das Glitzern im Türkis ist sogar am Bildschirm zu erkennen. Die Farbkombi ist wunderschön. :lesen-buch44:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von katzenmutter »

Beide begeistern mich, eine Freude, die anzuschauen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Marie

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Carina7

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von Carina7 »

K&k geht immer, besonders wenn sie so schön sind. Und seit ich von dir angefixt wurde, gibt es auch bei mir mindestens eine pro Jahr.
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von SUS:H »

ach herrlich ... beide wunderbar glatt - bei der Braunen würde sicherlich jedes Luftbläschen auffallen aber nein, nix zu sehen und die Bunte, was soll ich sagen, ich feiere jede Deiner Seifen :th3: :s035:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von savona »

Wunderschön, besonders das Topping der KuK hat es mir angetan :smilie_girl_323:
Siko

Re: K & K - Seife und die obligatorisch bunte ...

Beitrag von Siko »

Zuerst dachte ich an eine Königlich-Kaiserliche Seife :c041: und das ist ja auch passend für Kastanien und Kürbiskernöl.
Eben passend für Österreich! So einfach und edel sieht sie stark nach Naschwerk aus!

Der Swirl wie immer sehr schön, mir fällt nicht auf daß sie angedickt war - nur nicht immer das negative so herauskehren - sie ist doch topp mit dem Türkis-Bling-Bling.!!

LG Siko
Antworten