Highland-Saga Staffel II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8881
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von hüttelputz » Mittwoch 6. November 2019, 16:49

*Knicks* danke sehr, das freut mich und und uns.

Motiviert doch zum Weiterspinnen des Fadens :e020:

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5756
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von knuffelzacht » Mittwoch 6. November 2019, 18:52

Von mir auch vielen Dank!!
Ich freue mich, dass euch die Geschichte gefällt. Und die nächste Staffel scheint auch wieder spaßig zu werden. :smilie_happy_076:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

aria
Beiträge: 1334
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von aria » Mittwoch 6. November 2019, 19:39

Oh mein Gott, schon mehrmal gelesen und angeschaut und noch nichts dazu geschrieben :red3: , das geht gar nicht! Also ich liebe ja Seifen mit einer Geschichte, dazu habt ihr euch noch eine ganz besondere Geschichte ausgedacht und wirklich wunderschöne Seifen gesiedet. Kompliment auf ganzer Linie und aus vollster Überzeugung. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

aria

Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 454
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von pussycat » Mittwoch 6. November 2019, 19:53

Einfach nur wow :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Ich bin begeistert von der Geschichte und der super tollen Umsetzung in Seife . Das ist der Wahnsinn. Danke, dass ihr das hier teilt. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
LG
pussycat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste