Highland-Saga Staffel II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9784
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von himmelblau » Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:42

Wunderbare Seifen habt Ihr gemacht!!! :sabber_2: Und dazu noch eine Geschichte erfunden, ich bin wirklich beeindruckt!!! :lesen-buch44:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5930
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von knuffelzacht » Donnerstag 31. Oktober 2019, 03:17

Danke, danke, danke, ihr Lieben! :smilie_girl_299:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ame
Beiträge: 3297
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 16:41
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von Ame » Donnerstag 31. Oktober 2019, 06:42

wow, so was tolles, die Seifen sind wunderschön und die Idee, die Geschichte gleich mit zu erzählen, top! Macht lust auf mehr :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, Ame

Wichtelsteckbrief * * * Siedekalender * * * Ö-Seifenwanderpaket: Rezepte-Thread * * * Meine Seifen
"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 9733
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von hüttelputz » Samstag 2. November 2019, 10:15

Danke Euch allen sehr!
Es hat uns sehr viel Freude gemacht, und wir denken schon wieder an die Fortsetzung.


Was soll ich sagen: Schottland ist schon immer ein Traumziel und es gibt so vieles dort, dass uns bestimmt noch einiges einfällt :smilie_happy_076:

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 10045
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von ditte » Samstag 2. November 2019, 12:42

:s035: :s035: :s035:

Ich war letztens schon mal hier und hatte leider nicht genug Muse.
Auch hatte ich nicht gecheckt, dass ihr die Geschichte selber geschrieben habt... :g040:

Sämtlich Hüte ziehe ich vor euch, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! :smilie_girl_112: !

Die Seifen müssen eigentlich zusammen mit der Geschichte verschenkt werden...
ich bin restlos begeistert! :lesen-buch44:

... und freue mich auf die nächste Staffel! :smilie_girl_018:

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 9733
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von hüttelputz » Samstag 2. November 2019, 16:28

:f010: danke, liebes Dittemäuschen!

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1354
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von seifensack » Samstag 2. November 2019, 17:19

Wenn Ihr so weitermacht, schlagt Ihr noch Game of Thrones. Die hatten nicht mal Seifen.
Eure sind einfach genial, ich kann nicht sagen, welche ich am Schönsten finde. So viel Fantasie! Einfach genial. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

dietoni
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 07:56

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von dietoni » Sonntag 3. November 2019, 06:05

Ich liebe die Highland Saga und Schottland........von all den tollen Seifen hier ist mein klarer Favorit "Gentleman"

wolfundelfchen
Beiträge: 2385
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von wolfundelfchen » Sonntag 3. November 2019, 09:44

Einfach nur schön,eure Phantasie..die tollen Seifen eine richtige Seifenoper habt ihr uns da gegönnt...das ist doch genau das richtige für uns Seifenverrückten.. schmacht....

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von SUS:H » Sonntag 3. November 2019, 13:50

Knaller auf was für Ideen Ihr kommt - das Kaminfeuer ist sehr sehr genial :sabber_2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste