Seite 1 von 2

Weihnachtsseife

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 19:24
von Annabella
Hier möchte ich Euch meine Weihnachtsseife vorastellen, die ich gestern Abend erst gesiedet hab, heute schon ausformen konnte.
Rein gehüpft sind:Raps,Schmalz,Shea,Kokos,Mandel,Olive und Rizi.
Unterlaugt ist sie mit 9%.
Beduftet ist sie aus einem Mix aus Frosted Pinecones, Christmas Spice und Mistletoe.
Hab etwas den Bügel zum Einsatz gebracht.

Sie duftet nach Winter/Weihnachten...aber nicht zu süß, sondern etwas herb....aber köstlich.
Schaut selbst. Ich freue mich wie immer über Lob und auch Tadel....auf jeden Fall über Eure Kommentare.
Habt noch einen schönen Abend. :smilie_girl_112:
20191021_185601.JPG
20191021_185601.JPG (74.41 KiB) 2324 mal betrachtet

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 19:35
von rokoud
hübsch ist sie geworden!

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 19:35
von Riki69
Erinnert mich an Glühwein mit Sahne :sabber_2: sehr hübsch geworden

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 21:08
von Annabella
@rokoud
@Riki69
Danke Euch :f010:

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 21:20
von Lotte
eine sehr schön gelungene Weihnachtsseife, ich mag Weihnachtsduft!

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 21:30
von Angiebas
Sehr schöne Weihnachtsseife mit den Häubchen, Liebelein... :lesen-buch44: :smilie_girl_021: :smilie_girl_063:

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 22:43
von Regina1
Rot und grün sehr passend für eine Weihnachtsseife.

Schickes Topping.

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 06:14
von Lady_M.
Deine Weihnachtsseife ist Dir ganz hervorragend gelungen!

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 06:37
von Seifenliebe
Super schöne Weihnachtsseifen. Sind das alles fragrancy Düfte? Für das nächste Weihnachten brauche ich auch unbedingt mal richtige Weihnaxhtsdüfte. Dieses Jahr habe ich es mir verboten, hab noch so viele Düfte :smilie_girl_022:

Re: Weihnachtsseife

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 10:53
von Girasole
hmmmm. Weihnachtliches Früchtebrot, oben ein Klecks Sahne.
Klasse Weihnachtsseife!