Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Beitrag von Yaprak »

Die sehen ja richtig schön aus! :)
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Ginger

Re: Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Beitrag von Ginger »

Vielen Dank - und ja, ich denke auch es ist nur Schwitzwasser. Salz hatte ich eigentlich nicht dabei und besonders hoch ist die Luftfeuchtigkeit auch nicht - stehen im normalen Bereich im Haus...… habe sie auf Küchenpapier stehen und heute morgen mal gedreht, wird offensichtlich weniger, allerdings sind die Seiflein extrem weich, obwohl ich die Flüssigkeit für die lauge ja reduziert habe...…. naja, ich warte mal ab, bis x-mas ist ja noch genügend Zeit :smilie_girl_103:
Ginger

Re: Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Beitrag von Ginger »

nochmal schnell ne Aktualisierung: hab die Kleinen eben wieder gedreht, noch sehr weich, aber fast keine "Flüssigkeitsperlchen" auf der Oberfläche, d.h. die "Gugelhupfs" sind schon wunderbar homogen und ganz perlchenfrei, nur noch ganz wenige Mini-Perlchen bei den rechteckigen Seiflein im geprägten Bereich und die Wabenseife mit der Mimi ist ganz frei, da ist gar nix mehr und auch alle schön gleichmäßig in der Färbung - die müssen wohl nur noch schön reifen :a050: :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Beitrag von Tete-brasileira »

Ich liebe Honigseifen!! Deinen sehen wunderschön aus!!
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Beitrag von Trolline33 »

Das sind ganz wunderbare Honigseifchen, Glückwunsch. Schön dass eure Bienchen so fleissig waren.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Beitrag von Feline »

Die sehen aus wie diese Bonbons, diese Sahne Karamell Bonbons.. mensch, wie hießen die nochmal? :smilie_denk_10: Auf jeden Fall sehen sie super lecker aus! :smilie_happy_076: und die Tröpfchen sehen aus wie Schwitzwasser- das hab ich ab und an auch auf meinen Salzseifen wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Beitrag von Sommerpunkte »

lecker - erinnern mich an Honiglebkuchen
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten