Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von wolfundelfchen »

Hallo ich möchte euch meine Steine zeigen, Die Linke war so geplant und ist eine Ziegenmilchsole aus Kokos Schmalz und 50% Distel hoch,sie ist mit Schiefermehl gefärbt und unbeduftet LU 15%
Die rechte sollte eine Thinnlines werden wollte aber lieber am Steine Workshop teilnehmen,gefärbt ist sie Mit Tonerden und die inneren Werte sind ein bewährtes 25 iger mit Palm, und ach Gott das Gedächtnis.. sie duftet lecker nach Fenchel.
PhotoPictureResizer_191017_184556233-800x600.jpg
PhotoPictureResizer_191017_184556233-800x600.jpg (114.5 KiB) 2286 mal betrachtet
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsche Steinseifen, WuE, gefallen mir gut. Fenchel in der Seife mag ich auch gerne, das sind beide sehr hübsche Naturseifen und gar nicht rustikal!
rokoud

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von rokoud »

mir gefallen sie auch!
Lotte

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von Lotte »

Wow, sehen toll aus!
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von wolfundelfchen »

Danke , ihr Lieben die Farben in den Tonerden sind stark Rezept abhängig so zumindest habe ich das Gefühl und hier gefallen sie mir einfach mal gut,
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von Riki69 »

Deine beiden Seifen gefallen mir sehr gut, besonders die rechte, die hat so ein schönes herbstliches Farbenspiel :smilie_wet_150:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von Annabella »

Mir gefallen sie ausgezeichnet. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von Lady_M. »

Auch wenn Du die rechte anders geplant hattest, sind beide Seifen ein echter Hingucker.
Klasse!
dina

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Beitrag von dina »

Sehr schöne Seifen, gefallen mir sehr! :smilie_girl_112:
OT: Ich suche schon dauernd den Steine Workshop und kann ihn nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen?
Antworten