Meine erste Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Betti
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:53

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Betti »

Danke, ich freu mich arg, das sie euch gefällt :red3:
Das war nicht geplant :D
Die Masse ist auf einmal extrem angedickt und dann hab ich nur noch gelöffelt und am Schluss hab ich einfach den Rühraufsatz reingestopft und gedreht. :c041:
Beim anschneiden ist mir auch ein Stück genau an dem Farbwechsel gebrochen. Ich hoffe dass das nächste Parfümöl nicht ganz so garstig zu mir ist. Sie duftet trotzdem herrlich nach Patty's Plum Pie.
Ja das macht süchtig, ich fiebere auch schon meiner nächsten entgegen.

Liebe Grüße Betti
flidibus

Re: Meine erste Seife

Beitrag von flidibus »

Sehr hübsch geworden!
KaLu

Re: Meine erste Seife

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Dienstag 19. Januar 2021, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Purgatori

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Purgatori »

Wirklich sehr hübsch!
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Meine erste Seife

Beitrag von LuzDari »

Toll ist Deine erste Seife.....und schon hat Dich der Virus erwischt.... :c041:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Ece »

Super, schöner Erstling :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Meine erste Seife

Beitrag von lilacosmea »

Feiner Erstling. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Korsin »

Sehr hübsch geworden. Sieht wirklich lecker aus und zumindest auf dem Bild finde ich sie nicht schlecht geschnitten.
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Channi »

Gratuliere! Meine erste war auch katastrophenbehaftet und dabei nicht annähernd so schön!
angela

Re: Meine erste Seife

Beitrag von angela »

Sie ist so schön gewordenen für einen Erstling. Wirklich toll :smilie_girl_103:
Antworten