Glücksbringer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Glücksbringer

Beitrag von bitzi »

Hallo!
Mit diesem Seifchen melde ich mich aus meiner Auszeit zurück. Es hat ein paar Vorgänger gebraucht um wieder "warm" zu werden und eine vorzeigbare Seife zu machen.
Meine Glücksbringer sind Ergebnisse des Wissens und der Ideen aus dem Forum. Ein Dank an Sonja für das Rezept "Spiegelglatt" aus den getesteten Seifenrezepten und für die Kombination der gerührten mit gekauften Schmelz- Seife. Die "Glasur"- Idee ließ mich seit Tina´s frostiger Himbeere nicht mehr los. Beduftet mit Winterwald von VvW, das aktuell noch kräftig nach Husteneinreibung duftet. Ich hoffe, das verliert sich noch etwas. Als Lauge für das mandelöllastige Rezept nutzte ich eine selbst gemachte Mandelmilch. Die Kleeblätter sind Einleger. Die Seife hat nicht gegeelt.
Viel Freude beim Ansehen und natürlich freue ich mich über eure Kommentare! :smilie_girl_112:
Dateianhänge
IMG_1400.JPG
IMG_1400.JPG (129 KiB) 1455 mal betrachtet
IMG_1393.JPG
IMG_1393.JPG (96.18 KiB) 1455 mal betrachtet
IMG_1396.jpg
IMG_1396.jpg (73.12 KiB) 1455 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bitzi am Samstag 26. Oktober 2019, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Glücksbringer

Beitrag von Rabbit »

WOW, wunderschön und edel. Hast du die TS selbst gemacht? Schade, dass man nicht in den Bildschirm rein greifen kann... :sabber_2: :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
bitzi

Re: Glücksbringer

Beitrag von bitzi »

Nein, das ist keine selbstgemachte TS. So was möchte ich auch nicht machen, das pflegt mir zu wenig. Die TS ist noch aus Sets von Cosmetic Kitchen. Die wurden vor zwei Jahren beim DM zum Schleuderpreis rausgehauen.
Danke für die Worte und viele Grüße!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Glücksbringer

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Glücksbringer

Beitrag von Regina1 »

Mir gefallen deine Auflegeglücksbringer sehr gut.
Tolle Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Glücksbringer

Beitrag von lilacosmea »

Die Glücksbringer Seife gefällt mir sehr gut. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Glücksbringer

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Marie

Re: Glücksbringer

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Glücksbringer

Beitrag von roseaufdemberg »

die Geckos sind sowas von entzückend, da würde ich gleich zugreifen!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Glücksbringer

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön, besonders die Geckos sind richtig
toll geworden
Antworten