Drachenblut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Drachenblut

Beitrag von Korsin »

Was für edle Drachen. Und das der Schaum dann auch noch hell bleibt, einfach nur toll!
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Drachenblut

Beitrag von Lady_M. »

Betörend und faszinierend - eine geradezu märchenhaft schöne Seife!
Marie

Re: Drachenblut

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen und der Drache.
Bellis

Re: Drachenblut

Beitrag von Bellis »

Schnackeline hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 20:51
Gar nicht, dafür hab ich vom Labor keine Freigabe.
Der Duft heißt so. :e020:
Aha, danke. Gilt das mit der Freigabebeschränkung generell für alle Harze oder speziell für das Drachenblutharz? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Drachenblut

Beitrag von roseaufdemberg »

geniale Seife! voll mein Beuteschema!
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Drachenblut

Beitrag von vali »

Meins auch :sabber_2:
lg
vali
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30407
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Drachenblut

Beitrag von Schnackeline »

Ihr seid so lieb, danke! :smilie_happy_076:

Bellis, das weiss ich nicht. Ich hab vor ein paar Jahren für genau dieses Rezept wegen Drachenblut nachgefragt und da gabs ein Nein. Für mich wärs auch nett gewesen, wenn echtes Drachenblut drin gewesen wär, das war ja die Idee dahinter - so, wie in eine Honigseife auch Honig gehört und nicht nur Duft.

Aber wenns halt nicht ist... dann ist das so.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Bellis

Re: Drachenblut

Beitrag von Bellis »

Hallo Schnackeline, das tut deiner wunderschönen Seife überhaupt keinen Abbruch. Meine Frage war reine Neugier.
Konni

Re: Drachenblut

Beitrag von Konni »

Ja...wunderschön :smilie_girl_249:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Drachenblut

Beitrag von wolfundelfchen »

Wie.. noch so eine die einen sprachlos macht... Da passt einfach alles Farbe Stempel Duft...fantastische Seife,danke fürs Zeigen.
Antworten