Stempelfein Spiced Mahogany

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Beitrag von lessien »

Rabbit hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 18:37
Ist doch schön geworden. Und wenn du weiter übst, dann wird sie genau so werden wie bei den Anderen. :sabber_2:
Ich werde mich bestimmt auch mal irgendwann an eine Kaleido... versuchen. Wäre froh, wenn sie auch so schön wird wie deine.
Vielen Dank Rabbit :smilie_girl_112:
Für Deine Kreationen drücke ich die Daumen :smilie_girl_107:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Beitrag von Rabbit »

Danke. Ich bin auch eher ein Grobmotoriker, da wird das "Feine" Seifchen meist auch rustikal. Dafür habe ich aber ein gutes Händchen für Bastel- und Handarbeiten. Man kann eben nicht alles haben. :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Beitrag von lessien »

Also ich finde: manchmal muss es ein bisschen rustikal sein :smileymania1:
Genau, jeder hat seine Stärken und ein bisschen was zu können ist besser als nix zu können :n065:
Viele Grüße
lessien
Antworten