Mosaik

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Petra Trautes

Re: Mosaik

Beitrag von Petra Trautes »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 15:20
Petra Trautes hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 14:57
Sie ist doch fein geworden, liebe Sonja. Und bei Currant in the Sun weißt du doch selber, dass das gerne rasch anzieht...
:f010: Currant In The Sun habe ich nur für die beiden unteren Schichten genommen - das Getrichterte hätte mit Pfirsich von Manske nicht anziehen dürfen (es zog aber auch schon vor PÖ-Zugabe an...)
Hab ich nur die Hälfte gelesen? Wie peinlich... :red3: und mein Currant in the Sun wartet auf seine Verarbeitung als Schichtseife, ich drücke mich noch davor
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mosaik

Beitrag von Angiebas »

So richtig HIPPIE mäßig, sehr schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Mosaik

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Mosaik

Beitrag von LuzDari »

Sehr schön. Das sind tolle Farben!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Mosaik

Beitrag von just puli »

Haribo war auch mein erster Gedanke. Eine wahrhaft kraftvolle Seifencreation
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5629
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Mosaik

Beitrag von lessien »

Dein Seifchen macht mich fröhlich, ich würde sie gleich mit in die Dusche nehmen :lesen-buch44:
Haribo Konfekt ist natürlich auch legga :n065:
Viele Grüße
lessien
rokoud

Re: Mosaik

Beitrag von rokoud »

was Ihr nur immer mit Haribo habt... :c041: :f010:
Es sind alles UMU-Micas (bis auf Pflanzenkohle und Ungefärbt natürlich)
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mosaik

Beitrag von Rabbit »

Auch wenn sie nicht so wie geplant wurde, ist eine bildhübsche Seife entstanden. Gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Mosaik

Beitrag von rokoud »

lieb von Dir :n035:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Mosaik

Beitrag von lilacosmea »

Wenn auch anders als gewollt, ist es doch eine echt schöne Seife geworden. Irgendjemand schrieb hier schon was von "hippiemäßig". So etwas in der Art ging mir auch durch den Kopf, als ich diese Seife sah. Mir gefällt sie. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten