Seite 1 von 6

Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:09
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Like Me All Over beduftet. Leider sieht man nicht, dass ich zwei verschiedene Gelbtöne benutzt habe, und auch ansonsten bleibt sie ein wenig hinter meinen Erwartungen zurück - aber es ist Seife, und sie duftet gut. :coolgirl:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:35
von hüttelputz
sehr schick, verfärbt der Duft nicht? ich meine mich an sowas zu erinnern, aber ...alzi läßt grüßen

edith: nö, verfärbt nicht!

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:52
von rokoud
genau: Verfärbt nicht :f010:

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:11
von flidibus
Die gefällt mir sehr gut!

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:30
von rokoud
:f010:

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:37
von Angiebas
Sehr schön geworden, meine Süße...

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:38
von rokoud
Danke, Süße! :n035:

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:12
von Regina1
Mir gefällt deine Seife auch sehr gut.❤

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:14
von aria
wunderschön und so lebendig. Oben könnte man erahnen, daß es 2 Gelbtöne sind, oder täuscht das? waren die Gelbtöne zu ähnlich oder woran lag es? Trotzdem eine tolle Seife.

aria

Re: Licht und Schatten

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:43
von Riki69
Eine wunderschöne Seife, rokoud, gefällt mir super gut :smilie_wet_150: