Seite 1 von 2

Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Montag 7. Oktober 2019, 23:23
von Annabella
Hallo Ihr Lieben....
Im Rahmen des WS-Marathons hatte ich einen Blumenseife gesiedet (Blumenswirl) ,bei der eigentlich alles geklappt hat....bis auf die Blüten. Und auch die wären sicher einigermaßen gut geworden,wenn ich es denn nicht übertrieben hätte mit den Blüten..hab mehrere kl. Farbpunkte übereinandergesetzt und dies gestaltete sich dann beim Swirlen als zuviel. (weniger ist manchmal mehr) Habe die feinen Konturen nicht mehr so gut "rausarbeiten" können...schade,denn die Blätter sind mir gut gelungen. Hab mich geärgert über mich..aber was soll`s. Hatte sie nun zu stehen und mir gefiel sie nicht.War nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Blüten sahen mehr wie aufgeplatzte Marienchenkäfer aus. Kurzentschlossen habe ich das ganze Geswirlte abgeschnitten...habe allerdings die Blätter und die verunglückten Blüten ausgeschnitten und separat gelegt...kann man nochmal ins Topping stecken bei Gelegenheit.
So hab ich eine ganz Schlichte....etwas Swirl vom Grundleim ist geblieben. DAS war die Gelegenheit meine heute eingetroffenen neuen Stempel von etsy auszuprobieren. Sozusagen mein Monogramm, was mir pers. sehr gefällt.
Ins Seifchen hüpfen durften:Raps,Schmalz,Distel h.o.,Kokos,Rizi
Hat einen wunderbar hellen SL ergeben.Unterlaugt ist das Schätzchen mit 9% und beduftet mit Sweet orange chilli Pepper. Ein herrlicher Duft,der die Seife auch nicht verfärbt im Laufe der Zeit.

Ich bedanke mich für`s Betrachten und Kommentieren. :31:
20191001_173849.JPG
20191001_173849.JPG (95.34 KiB) 1665 mal betrachtet
hier die verknurkste Blumenseife bzw.,was man davon überhaupt erkennt....
Und hier nun die Verwandelte :smilie_verl_72:
20191007_224301.JPG
20191007_224301.JPG (66.36 KiB) 1665 mal betrachtet

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:01
von ankoetti
Die Verwandelte gefällt mir sehr gut. Auch der Stempel....würde auch gut zu mir passen. :smileymania1:

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:20
von Annabella
ankoetti hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 13:01
Die Verwandelte gefällt mir sehr gut. Auch der Stempel....würde auch gut zu mir passen. :smileymania1:
Danke...ja,würde auch zu Dir passen. :smilie_girl_112:

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 14:12
von Regina1
Sieht Klasse aus nach dem abhobeln. :sabber_2:

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 14:17
von Annabella
Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:12
Sieht Klasse aus nach dem abhobeln. :sabber_2:
Danke für das Lob :f010:
Mir gefällt sie jetzt auch besser.

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 14:23
von hüttelputz
Die Verwandelte gefällt mir richtig gut, der Stempel würde sich bei mir auch gut machen :c015:

Annabella, ab heute läuft ja der Blumenswirl im Divi, vielleicht magst Du ja nochmal ein Blümchen versuchen?
Die Seife war ja schon ganz hübsch, nur vielleicht der SL schon etwas zu dick geraten.
Also auf, auf ein Neues! :smilie_girl_112:

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 14:36
von rokoud
tres chic!

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 15:10
von Malvina
Sehr hübsch! Die Verwandelte gefällt mir besonders gut.

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 17:45
von Ece
Ich finde sie echt schön. ♥️ Du hast nur eine Erwartung und dann gefällt sie dir nicht. Mit geht es meist auch so. Aber die Bilder in Deinem Kopf kenne ich nicht, daher finde ich deine Seife wunderschön. Geplatzte Käfer :smilie_girl_340: :smilie_girl_284:

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 23:46
von Annabella
@rokoud
@Malvina
@Ece
Danke Euch für die lb. Worte :f010: