Umfunktionierte Blumenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2650
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von Annabella » Montag 7. Oktober 2019, 23:23

Hallo Ihr Lieben....
Im Rahmen des WS-Marathons hatte ich einen Blumenseife gesiedet (Blumenswirl) ,bei der eigentlich alles geklappt hat....bis auf die Blüten. Und auch die wären sicher einigermaßen gut geworden,wenn ich es denn nicht übertrieben hätte mit den Blüten..hab mehrere kl. Farbpunkte übereinandergesetzt und dies gestaltete sich dann beim Swirlen als zuviel. (weniger ist manchmal mehr) Habe die feinen Konturen nicht mehr so gut "rausarbeiten" können...schade,denn die Blätter sind mir gut gelungen. Hab mich geärgert über mich..aber was soll`s. Hatte sie nun zu stehen und mir gefiel sie nicht.War nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Blüten sahen mehr wie aufgeplatzte Marienchenkäfer aus. Kurzentschlossen habe ich das ganze Geswirlte abgeschnitten...habe allerdings die Blätter und die verunglückten Blüten ausgeschnitten und separat gelegt...kann man nochmal ins Topping stecken bei Gelegenheit.
So hab ich eine ganz Schlichte....etwas Swirl vom Grundleim ist geblieben. DAS war die Gelegenheit meine heute eingetroffenen neuen Stempel von etsy auszuprobieren. Sozusagen mein Monogramm, was mir pers. sehr gefällt.
Ins Seifchen hüpfen durften:Raps,Schmalz,Distel h.o.,Kokos,Rizi
Hat einen wunderbar hellen SL ergeben.Unterlaugt ist das Schätzchen mit 9% und beduftet mit Sweet orange chilli Pepper. Ein herrlicher Duft,der die Seife auch nicht verfärbt im Laufe der Zeit.

Ich bedanke mich für`s Betrachten und Kommentieren. :31:
20191001_173849.JPG
20191001_173849.JPG (95.34 KiB) 368 mal betrachtet
hier die verknurkste Blumenseife bzw.,was man davon überhaupt erkennt....
Und hier nun die Verwandelte :smilie_verl_72:
20191007_224301.JPG
20191007_224301.JPG (66.36 KiB) 368 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 3933
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von ankoetti » Dienstag 8. Oktober 2019, 13:01

Die Verwandelte gefällt mir sehr gut. Auch der Stempel....würde auch gut zu mir passen. :smileymania1:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2650
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von Annabella » Dienstag 8. Oktober 2019, 13:20

ankoetti hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 13:01
Die Verwandelte gefällt mir sehr gut. Auch der Stempel....würde auch gut zu mir passen. :smileymania1:
Danke...ja,würde auch zu Dir passen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7362
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von Regina1 » Dienstag 8. Oktober 2019, 14:12

Sieht Klasse aus nach dem abhobeln. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2650
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von Annabella » Dienstag 8. Oktober 2019, 14:17

Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:12
Sieht Klasse aus nach dem abhobeln. :sabber_2:
Danke für das Lob :f010:
Mir gefällt sie jetzt auch besser.
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8586
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 8. Oktober 2019, 14:23

Die Verwandelte gefällt mir richtig gut, der Stempel würde sich bei mir auch gut machen :c015:

Annabella, ab heute läuft ja der Blumenswirl im Divi, vielleicht magst Du ja nochmal ein Blümchen versuchen?
Die Seife war ja schon ganz hübsch, nur vielleicht der SL schon etwas zu dick geraten.
Also auf, auf ein Neues! :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33548
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von rokoud » Dienstag 8. Oktober 2019, 14:36

tres chic!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Malvina
Beiträge: 1450
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von Malvina » Dienstag 8. Oktober 2019, 15:10

Sehr hübsch! Die Verwandelte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Malvina

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1994
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von Ece » Dienstag 8. Oktober 2019, 17:45

Ich finde sie echt schön. ♥️ Du hast nur eine Erwartung und dann gefällt sie dir nicht. Mit geht es meist auch so. Aber die Bilder in Deinem Kopf kenne ich nicht, daher finde ich deine Seife wunderschön. Geplatzte Käfer :smilie_girl_340: :smilie_girl_284:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2650
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Umfunktionierte Blumenseife

Beitrag von Annabella » Dienstag 8. Oktober 2019, 23:46

@rokoud
@Malvina
@Ece
Danke Euch für die lb. Worte :f010:
Liebe Grüße von Anette

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste