I'm alive

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8586
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: I'm alive

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 8. Oktober 2019, 13:08

ich denke, genau das will er für Dich!

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1994
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: I'm alive

Beitrag von Ece » Dienstag 8. Oktober 2019, 18:54

Liebe Anita, Du hast die Seife gerührt und es ist etwas so Zartes und Wunderschönes dabei raus gekommen, aber ganz besonders hast Du mich gerührt besser berührt. Ich habe nun Pipi in den Augen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinen Mann immer im Herzen. Zum Glück hast liebe große und kleine Menschen um Dich herum. Fühl Dich gedrückt.

Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von Ece am Dienstag 8. Oktober 2019, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: I'm alive

Beitrag von KaLu » Dienstag 8. Oktober 2019, 19:05

Gefällt mir gut.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 4970
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 17:28

Re: I'm alive

Beitrag von just puli » Dienstag 8. Oktober 2019, 19:14

Die sieht senstionell cremig aus. Ganz zauberhaft, so leicht und unbeschwert.

Gretel
Beiträge: 3317
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: I'm alive

Beitrag von Gretel » Dienstag 8. Oktober 2019, 20:16

Möge sich mit jedem Benutzen ein wenig Schmerz und Leid von Deinem Herzen waschen.
Sehr schöne Seife :smilie_girl_022:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: I'm alive

Beitrag von Brianna » Mittwoch 9. Oktober 2019, 21:16

Danke für eure lieben Beiträge, sie geben mir auch noch mal ganz viel positives.

Die Seifen stehen in der Diele auf der Treppe nach oben und immer wenn ich dran vorbei gehe, gucke ich sie mir an, rieche und fühle sie an. Und immer bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich bin soooo gespannt, wie sie sich dann wäscht und entwickelt.
Sie sieht wirklich so zart aus und fühlt sich auch jetzt schon so toll an.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1657
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

Re: I'm alive

Beitrag von bitzi » Mittwoch 9. Oktober 2019, 22:17

Liebe Anita, was für ein berührender Beitrag.
Ich hab jetzt einen Ohrwurm und bewundere deine Talente. Wunderschön: Kleider und Seife. Sei gedrückt.
Viele Grüße bitzi

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3388
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: I'm alive

Beitrag von Lady_M. » Donnerstag 10. Oktober 2019, 05:39

Ja, Deine Geschichte berührt auch mich sehr und macht Deine Seife zu etwas ganz Besonderem.
Sie ist entzückend!
Dir weiterhin alles, alles Liebe, Helle und viel innere Kraft!

Marie
Beiträge: 5204
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: I'm alive

Beitrag von Marie » Donnerstag 10. Oktober 2019, 06:53

Sehr schöne Seifen hast Du gemacht.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: I'm alive

Beitrag von Inka44 » Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:55

Wunderwunderschön, Anita. Die Geschichte um diese Seife berührt mich sehr. Man sieht ihr direkt die Liebe an, mit der sie gefertigt wurde, sanft, geschmeidig, sehr fein cremig. Ich freue mich für dich!
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste