HP - Dobby

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: HP - Dobby

Beitrag von Pikabi »

Dobby findet die Seife ganz toll, Meister.

Ich liebe dieses Harry Potter Thema. Und Flieder steht ganz oben auf meiner 'dieses PÖ muss ich unbedingt ausprobieren' Liste. Ich kann an keinem Flieder vorbei gehen ohne meine Nase rein zu stecken.

Ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel.
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Malvina
Beiträge: 2346
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: HP - Dobby

Beitrag von Malvina »

Klasse geworden! Deine Liebe zum Detail finde ich wirklich bewundernswert.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: HP - Dobby

Beitrag von Sommerpunkte »

Dobby ist einer meiner Lieblingsfiguren in der Zauberwelt und die Seife ist allerliebst :hallo:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: HP - Dobby

Beitrag von rokoud »

Pikabi hat geschrieben:
Sonntag 6. Oktober 2019, 18:56
Dobby findet die Seife ganz toll, Meister.

Ich liebe dieses Harry Potter Thema. Und Flieder steht ganz oben auf meiner 'dieses PÖ muss ich unbedingt ausprobieren' Liste. Ich kann an keinem Flieder vorbei gehen ohne meine Nase rein zu stecken.

Ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel.
ich mache eine HP-Pause, aber die nächsten kommen ganz bestimmt - auf meinem Blog kannst Du sehen, welche noch entstehen sollen. Danke für Deine lieben Worte! :f010:
rokoud

Re: HP - Dobby

Beitrag von rokoud »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Sonntag 6. Oktober 2019, 19:19
Dobby ist einer meiner Lieblingsfiguren in der Zauberwelt und die Seife ist allerliebst :hallo:
:n035: Danke für den lieben Kommentar!
rokoud

Re: HP - Dobby

Beitrag von rokoud »

Habt alle nochmal ganz lieben Dank :f010:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: HP - Dobby

Beitrag von Brycha »

Oh... diese Seife ruft einem ja eine besonders schöne Harry Potter Szene vor Augen! Wirklich ganz niedlich geworden!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: HP - Dobby

Beitrag von Girasole »

ich verliere jetzt mal nicht viele Worte, weil ich mich ja nicht auskenne und mich sonst wieder blamiere (sag nur Bertie Jellies….) - aber schön ist sie. Der Strumpf ist ja niedlich.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
rokoud

Re: HP - Dobby

Beitrag von rokoud »

Brycha hat geschrieben:
Montag 7. Oktober 2019, 16:16
Oh... diese Seife ruft einem ja eine besonders schöne Harry Potter Szene vor Augen! Wirklich ganz niedlich geworden!
Dobby ist einer der Lieblingscharaktere meiner Jüngsten - und ja, ich mochte die Szene auch sehr! :f010:
rokoud

Re: HP - Dobby

Beitrag von rokoud »

Girasole hat geschrieben:
Montag 7. Oktober 2019, 16:29
ich verliere jetzt mal nicht viele Worte, weil ich mich ja nicht auskenne und mich sonst wieder blamiere (sag nur Bertie Jellies….) - aber schön ist sie. Der Strumpf ist ja niedlich.
Du blamierst Dich nie! :f010:
Antworten