Honigmilch Papa Gomez

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Angiebas »

Honigmilch Papa Gomez... Erst mal Danke an Eva für den super tollen Kastanienhonig von deinem Papa... Der Honig hat einen Duft wundervoll und schmeckt wahnsinnig gut... Rezept besteht aus Olive, Mandel, Babassu, Kokos, Talg, Rizi, Bienenwachs... LF Ziegenmilch mit Honig... Die Seife duftet ohne weitere Zusätze intensiv nach Honig...
# 391.JPG
# 391.JPG (121.17 KiB) 3959 mal betrachtet
Danke fürs anschaun und evtl. kommentieren...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Most »

Schön. Gefällt mir. Sind die Streifen geritzt oder schon in der Form?
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Whitemagic

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Whitemagic »

Oh Wow, Honigseife steht ja auch noch auf meiner Liste. Da hab ich aber mega Respekt vor wegen der Hitzeentwicklung. :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Annabella »

Wow,Herzelein....die sieht ja wieder süß aus und das Rezept klingt lecker.
:s035: :s035: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Angiebas »

Most hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 08:21
Schön. Gefällt mir. Sind die Streifen geritzt oder schon in der Form?
Danke dir...
Wie immer geschnitzt...
Whitemagic hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 08:29
Oh Wow, Honigseife steht ja auch noch auf meiner Liste. Da hab ich aber mega Respekt vor wegen der Hitzeentwicklung. :smilie_girl_004:
Wenn man kühl arbeitet, nicht einpackt und sie in den Kühlschrank (Blockform) oder nach draußen stellt (Einzelform) passiert nichts... Aber am Anfang immer mal kontrollieren, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Annabella hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 08:31
Wow,Herzelein....die sieht ja wieder süß aus und das Rezept klingt lecker.
:s035: :s035: :f010:
Danke dir Liebelein...
Das war wieder JOGGA-SEIFELN, nach dem Bestandsaufnahme und Umräumstress... :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von rokoud »

hmmm, wie lecker, Süße!
Haydée
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Haydée »

Zum Anbeißen! Da musst du dazu schreiben, dass das nicht zum Essen gedacht ist :-)
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 08:59
hmmm, wie lecker, Süße!
Danke schön, meine Süße :f010:
Haydée hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 09:16
Zum Anbeißen! Da musst du dazu schreiben, dass das nicht zum Essen gedacht ist :-)
Danke dir...
Aber ich glaube bei mir wissen alle, dass wenn es LECKER aussieht, auch Seife sein kann... :c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Regina1 »

Eine schicke Honigseife.❤
Kastanienhonig kenn ich nicht.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Honigmilch Papa Gomez

Beitrag von Yaprak »

Sehr schön! :)
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Antworten