Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Whitemagic

Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von Whitemagic »

Also in meine Buttermilchherzen bin ich verliebt.
Die rechteckige Mandel-Duschseife war mein 1. Swirlversuch.
Nur die Mandelmilch-rose sieht irgendwie gescheppert aus. 🤔 die war beim ausformen Cremefarben. Jetzt bekommt sie weiße Flecken.
Hoffe das wird noch einfarbig 🙏
Dateianhänge
FB_IMG_1570118145452.jpg
FB_IMG_1570118145452.jpg (143.45 KiB) 1865 mal betrachtet
rokoud

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von Tryit »

Sehr schön und die Buttermilchherzen sind wirklich zum Verlieben.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von Coco »

Du hast so tolle zarte Farben hinbekommen, man möchte direkt fühlen, ob die Seifen auch so samtig sind... schön!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von Angiebas »

Schöne Parade...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von Annabella »

Schließe mich Angie an. Allesamt schön. Die Herzen sehen schmuselig aus. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von lilacosmea »

Annabella hat geschrieben:
Donnerstag 3. Oktober 2019, 18:54
Schließe mich Angie an. Allesamt schön. Die Herzen sehen schmuselig aus. :smilie_girl_112:
Da ich auch nichts anderes schreiben wollte, schließe ich mich hier mal vollumfänglich an. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Marie

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von Marie »

Schöne, zarte Seifen.
Whitemagic

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von Whitemagic »

Coco hat geschrieben:
Donnerstag 3. Oktober 2019, 18:41
Du hast so tolle zarte Farben hinbekommen, man möchte direkt fühlen, ob die Seifen auch so samtig sind... schön!
Oh ja sie fühlen sich wirklich samtig an. Ich kann es kaum erwarten bis die reif sind. :sabber1:

Das die Farben so zart sind, liegt anscheinend an meinen billig Micas. Ich hau da eine Menge rein, aber so richtig kommen die Farben nicht raus. :c041:
Ein TL auf 500 G GFM Und sie sehen so aus. :c041:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Beitrag von Feline »

Woah.. die Herzchen sind auch meine Favoriten. Wunderschön sind die! :smilie_girl_323:
Liebe Grüsse Feline
Antworten