Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von lilacosmea »

Das mit dem niedrigen LU ist ärgerlich, aber immerhin noch zu gebrauchen. Aber die Seife selber kann doch gar nichts dafür. :dudu2: :e020:
Mir jedenfalls gefällt sie optisch echt gut und die Herzchen in der Seife sind doch auch gelungen. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von Regina1 »

Mir gefallen die Herzchen in der Kastanienseife sehr gut.❤❤
Alles andere würde schon geschrieben.
Ich kann dich gut verstehen ich würde mich auch ärgern.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6651
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von cycas »

Ich würd sie als Putzseife nehmen. Und auch keinen dritten Versuch starten, weil die Kastanien erstmal verflucht sind... Ich hab gestern welche gesammelt. :smilie_girl_189:

Aber Spaß beiseite, ich finde sie aber optisch toll passend zu Kastanien!! Beim dritten Mal wird sicher was!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2564
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von Jolly »

Auf der Suche nach Kastanienseifen und Gestaltungsmöglichkeiten bin ich auf deine Seife gestoßen. Obwohl ich kein Herzerltyp bin, finde ich vor allem die linke extrem schön und farblich wunderbar zum Thema passend :sabber1: . Einfach perfekt!
Ich möchte sie gerne nachmachen und hoffentlich gelingt sie mir nur annähernd so gut.
Wie schon vorher geschrieben, würde ich ihr eine Chance geben, vielleicht wird sie milder. Oder nur zwischendurch, also nicht für jedes Mal waschen verwenden. Denn es wär tatsächlich sehr schade um sie :smilie_girl_103: .
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von ankoetti »

Sehr schöne Seife. Durch die Herzen hast du das rustikale fein aufgepeppt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Weitsteinerin
Beiträge: 1348
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von Weitsteinerin »

Wunderschöne Kastanienseifen, gib ihr eine lange Reifezeit damit sie milder wird, oder du musst sie "verputzen" :smilie_girl_253:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von Susa »

Küsschentest sagt, da brizzelt nix mehr.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Weitsteinerin
Beiträge: 1348
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von Weitsteinerin »

Oh fein, da freue ich mich für dich. :smilie_happy_076:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3306
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von Sommerpunkte »

Freut mich, dass sie nicht bitzelt, dann kannst du sie ja in der Küche verwenden.
Wunderschön ist sie!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kastanienherzen (oder auch: mal sehen was das wird...)

Beitrag von Susa »

So, ph-Wert gemessen. So wie ich das sehe ist das ne 9. Also widererwartend doch benutzbar. :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten