Streifen im Nebel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Streifen im Nebel

Beitrag von Susa »

Hallöchen,

Was ich zu meiner Seife sagen kann: sie riecht gut nach "an afternoon in the garden" von behawe.

Die Steifen sind leider eher verwaschen, mein Leim war einfach zu flüssig.

Ganz hässlich ist sie nicht, aber in meinen Kopf sollte sie anders werden.

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
DSC_3498-405x720.JPG
DSC_3498-405x720.JPG (91.01 KiB) 1451 mal betrachtet
DSC_3504-540x960-405x720.JPG
DSC_3504-540x960-405x720.JPG (95.48 KiB) 1451 mal betrachtet
DSC_3494-405x227.JPG
DSC_3494-405x227.JPG (31.86 KiB) 1451 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von Tryit »

Ich finde die hellen Streifen ganz besonders schön. Streifen im Nebel ist ein sehr passender Name, gerade zu dieser Jahreszeit, wenn der erste Bodennebel aufsteigt. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
just puli

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von just puli »

Ich finde sie ganz zauberhaft. Gerade dieses sehr sehr Zarte gefällt mir ungemein.
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von cycas »

Die pastelligen Streifen finde ich sowas von schön!! Wirklich wie Nebel!! Traumhaft!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
flidibus

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von flidibus »

Mir gefällt sie auch sehr gut, sieht ein bisschen wie verwunschen aus.
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von wolfundelfchen »

Mit dem Namen ist sie nochmal so schön...letzte Sommerfarben im ersten Nebel und dazu der Duft
Und ich sitz in der letzten Abendsonne vor einem Cottage an der Steilküste Cornwalls...Cornwalls
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie sehr sehr schön... Und der Name paßt zu 100%... Diffus wie im Nebel... Genial gelungen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von Susa »

:f010: Dankeschön Mädels.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von Regina1 »

Was für schicke Streifen im Nedel.
Total fein.😘❤❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Streifen im Nebel

Beitrag von katzenmutter »

Sehr schön ist die Seife geworden. Da wäre ich ja hocherfreut, würde mir das gelingen. :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten