Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von hüttelputz »

Suuuuper schick!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6093
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von Silicea »

Elocin hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 15:46
Das ist ein PÖ.
Und ich 1% genommen da es ein intensiver Duft ist
Danke Dir.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von Elocin »

angela hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 16:04
Sie ist total schön geworden, klasse herbstliche Farben und ein perfekter Bügel swirl :smilie_girl_076:
:smilie_girl_076:
Dank die
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
bemike

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von bemike »

die ist wirklich toll und es freut mich sehr, dass du mit dem Bügel Freundschaft geschlossen hast, da können wir uns ja hoffentlich noch auf einige weitere Swirlprachtstücke freuen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von lilacosmea »

Elocin, das ist wirklich ein gelungener Bügelswirl und die Farbkombi finde ich auch klasse :smilie_girl_022:
Das gibt mir Hoffnung, dass es bei mir vielleicht auch irgendwann mal damit klappen könnte. Wenn ich wieder laufen kann, werde ich es auf jeden Fall nochmal versuchen. Danke für diesen "Mutmacher Swirl". :smilie_girl_076:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von Elocin »

lilacosmea hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 17:54
Elocin, das ist wirklich ein gelungener Bügelswirl und die Farbkombi finde ich auch klasse :smilie_girl_022:
Das gibt mir Hoffnung, dass es bei mir vielleicht auch irgendwann mal damit klappen könnte. Wenn ich wieder laufen kann, werde ich es auf jeden Fall nochmal versuchen. Danke für diesen "Mutmacher Swirl". :smilie_girl_076:
In den richtigen Freds fragen stellen und dann klappt das bei dir bestimmt auch.
Und ich hoffe du kannst gaaaaanz bald wieder laufen. 😁🎈
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von Rabbit »

Bildschön! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Lissie

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von Lissie »

Hach, hier ist sie ja nochmal!! Super schön geworden, Elocin - und soooo toll, daß Du nicht aufgegeben hast!! Der nächste Swirl kommt bestimmt, wetten??? Und auch der wird gelingen!
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von wolfundelfchen »

Huiii wie toll da wär ich auch stolz...ob ich auch nochmal?
Sie erinnert mich an das Springkraut,welches bei uns blüht..
Der Duft passt ganz toll dazu
Eine tolle Seife ist dir da aus dem Bügel geschlüpft
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Stolz wie Bolle....(Herbstseife)

Beitrag von Most »

ja, die gefällt mir auch sehr gut. :sabber_2:
Hast du gut gemacht.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Antworten