5 auf einen Streich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Most »

Sehr schön, gefallen mir gut.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Barbara
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 18:52
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Barbara »

Das sind keine Seifen, das sind Kunstwerke :sabber1:
Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7144
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Girasole »

Das sind super Seifengeschenke - da braucht es noch nicht mal mehr eine Verpackung.
Ich staune...….
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von seifensack »

Donnerwetter, unglaublich! Die sind Dir aber wirklich ganz toll gelungen. Überhaupt, erst mal auf diese Idee zu kommen. Ich finde sie schon ohne Verzierungen sehr schön. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Annabella »

@Marie
@Seifenliebe
@Most
Danke Euch für das Lob. :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Annabella »

Rabbit hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 07:56
Die Seifen sind besonders schön geworden. Gleich fertig mit Schleife als Weihnachtsgeschenk. Ist ne tolle Idee. :sabber1:
Danke Dir :f010:
Die Idee kam aber nicht von mir :smilie_verl_72: ..bzw. habe mich von V.Frost inspirieren lassen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Annabella »

Barbara hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 09:28
Das sind keine Seifen, das sind Kunstwerke :sabber1:
Danke Dir...da bin ich etwas verlegen... :smilie_verl_72: freue mich aber seeehr über das Lob. :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Annabella »

@Girasole
@seifensack

Danke für das Lob. Freue mich sehr,daß die Seifen so gut ankommen und gefallen. :f010:
Habe mich von Vicki Frost inspirieren lassen. Wird nicht mein letztes "Projekt" dieser Art sein. Man muss nur immer Knetseife im KS haben. :c041: :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von katzenmutter »

Das sind ja kleine liebe Geschenkpäckchen! Die sind dir gelungen :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Annabella »

katzenmutter hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 11:58
Das sind ja kleine liebe Geschenkpäckchen! Die sind dir gelungen :smilie_girl_112:
Danke..freu mich :smilie_girl_299: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten