Seite 1 von 1

BfA von Minnie

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 17:54
von Rabbit
Lange (viel zu lange) habe ich den Seifentopf ignoriert. ABER: Gestern musste es sein. Also ran an :girlkochen: und los gelegt. Als Wiedereinstieg habe ich das Rezept BfA von Minnie (leicht abgewandelt) benutzt. Das Blau ist etwas zu kräftig geworden, es überdeckt das Pink. ber egal, Seife wird es auf jeden Fall. Und das Wichtigste, es hat richtig SPASS :smilie_happy_011: gemacht.
Inhalt: Kokos, Schmalz, Raps, Rizi, Salz, Zucker und einen TL Kaolin
Duft: Zeder und Verbene
Nr. 57  BfA.jpg
Nr. 57 BfA.jpg (155.31 KiB) 1104 mal betrachtet

Re: BfA von Minnie

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 19:46
von rokoud
sehr schick!

Re: BfA von Minnie

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 20:08
von katzenmutter
Fesch! Und schön präsentiert!

Re: BfA von Minnie

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 20:14
von Pixi
Minis BfA ist genial auch mit kleinen Abweichungen - habe ich immer eine da.
Deine ist sehr schön geworden, besonders auf dem letzten Bild rechts - sehr schön die Farben!

Re: BfA von Minnie

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 22:30
von Angiebas
Schön geworden, sogar mit Flüssen...

Re: BfA von Minnie

Verfasst: Samstag 21. September 2019, 05:21
von Lady_M.
Hübsch!

Re: BfA von Minnie

Verfasst: Samstag 21. September 2019, 07:09
von Marie
Schön Deine Seifen.

Re: BfA von Minnie

Verfasst: Samstag 21. September 2019, 09:11
von sidbabe
ein wundervoller Einstieg :smilie_girl_112: :s035:
Seh ich das richtig? Eine Seife ist mit Glycerineinflüssen :lesen-buch44: :smilie_girl_021:
Ich möchte UUUUuuunbedingt auch mal eine solche Seife selbern - bin aber leider noch
nicht dazu gekommen mich in diese Technik einzlesen..... :a050:

Re: BfA von Minnie

Verfasst: Samstag 21. September 2019, 12:21
von Rabbit
Flüsse sind das eher nicht, und wenn dann reinweg durch Zufall.
Gestern war sie noch ein wenig zu weich, aber heute Morgen konnte ich sie aufhübschen, d.h. jetzt ist die Seife, so wie sie sein soll.