Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von roseaufdemberg »

wow ich bin begeistert - so eine Seife würde ich wahrscheinlich bis zum Ranzalarm liegen lassen - so was Hübsches kann man doch nicht einfach so verwaschen!
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Essa »

Das ist keine Seife, das sind Kunstwerke!!! :th3:
Liebe Grüße
Estera
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Malvina »

Liebe Tina, ich kann es mal wieder nicht fassen, was ich da für Kunstwerke sehe :th3: . Wunderwunderschön! Ich geh mal gleich auf Deinen Blog, mir das Video ansehen.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
schaumzwerg

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von schaumzwerg »

Wirklich wunderschön :smilie_girl_112:
angela

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von angela »

Wow, ich finde sie auch einfach wunderschön... :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von hüttelputz »

Fantastisch, liebe Tina. Ich bin ganz hin und weg, Du hast ja auch mit verschiedenen Stilen und Motiven gearbeitet, und alle sind meisterlich gelungen! Ganz grosses Seifenkino!!!! :smilie_girl_076:
sidbabe

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

Hope hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 08:46
Das sieht so zart filigran, einfach schön und genial :smilie_girl_021: aus und ist garantiert nur was für geduldige ruhige Hände. Das Video muss ich mir unbedingt anschauen.

Danke für die tolle Anregung.
sehr gerne Liebe Hope :f010:! Ich freue mich auf deinen Besuch :smilie_girl_112:
Mich wundert es ja manchmal selber dass ich mich zu so etwas durch Kämpfe, das liegt aber wohl daran sobald es um Seife geht vergesse ich einfach alles :smilie_happy_076: :smilie_denk_10:
sidbabe

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 09:04
Ich habe sie ja schon auf Deinem Blog bewundert und finde sie wunderschön! In die rote habe ich mich verliebt.
Danke liebe Sonja! Das ist ja das Kosmetik Pigment dass wir beide verwendet haben.... und dieses Mal habe ich unheimlich viel reingetan und festgestellt wenn man zu lange rührt ändert sich die Farbe auf einmal ins helle :g040:! Diesen Versuch muss ich unbedingt noch einmal wiederholen
sidbabe

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 09:44
wow ich bin begeistert - so eine Seife würde ich wahrscheinlich bis zum Ranzalarm liegen lassen - so was Hübsches kann man doch nicht einfach so verwaschen!
Liebe roseaufdemberg werde ich wahrscheinlich auch :c041: Fischli ist mir noch übrig und der steht bei mir im Badezimmer Regal, denn lieber verwende ich andere Seifen mit tollen Inhalten :a050: nicht dass hier keine tollen Inhalte drin wären, aber meine Wahl würde zuerst auf andere Seifen fallen
Zuletzt geändert von sidbabe am Dienstag 17. September 2019, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
sidbabe

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

Malvina hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 10:56
Liebe Tina, ich kann es mal wieder nicht fassen, was ich da für Kunstwerke sehe :th3: . Wunderwunderschön! Ich geh mal gleich auf Deinen Blog, mir das Video ansehen.
Das freut mich sehr zu hören Malvina! Ich hoffe es gefällt dir auch, ich bin da noch nicht so firm drin aber es wird schon werden :smilie_happy_076:.....
Antworten