Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Coco »

:g040: Super sieht das aus! Diese Seifen könnte ich stundenlang anschauen, wirklich toll!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Marie

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus.
sidbabe

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

Kim hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 18:00
Wirst du die kleinen Kunstwerke auch benutzen?
definitiv nicht, ich verschenke sie lieber und da verstauben sie
vermutlich .....( aber erfreuen beim Angucken :smilie_happy_076: ) :c015: :smilie_girl_168:
Ich habe eigentlich ganz andere Vorlieben was Seifen angehen, aber
nachwievor ist es mein Hobby und ich liebe mich "auszutoben" :f010:
Annabella hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 17:37
Liebe Tina,hab mir eben auch auf Deinem Blog die Viodeos angeschaut. Daß die Seifen grandios und traumhaft sind, das hatte ich ja schon geschrieben. Aber nochmal bei Deiner Arbeit zuzuschauen und zu sehen, wie filigran und mit ruhiger Hand Du arbeitest, ist ja nochmal was anderes. Eine herrliche Seifen- Parade hast Du mit dieser wunderbaren Technik geschaffen. Absoluter Respekt. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Vielen vielen dank für die Rückmeldung ich freue mich wirklich sehr, das du mir (auch wenn nur im
Video :smilie_happy_076: ) über die Schulter geguckt hast :f010: :smilie_girl_112: !!
sidbabe

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

Malvina hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 17:14
sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 16:21
Malvina hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 10:56
Liebe Tina, ich kann es mal wieder nicht fassen, was ich da für Kunstwerke sehe :th3: . Wunderwunderschön! Ich geh mal gleich auf Deinen Blog, mir das Video ansehen.
Das freut mich sehr zu hören Malvina! Ich hoffe es gefällt dir auch, ich bin da noch nicht so firm drin aber es wird schon werden :smilie_happy_076:.....
Liebe Tina, Dein Video ist klasse und sehr gut nachvollziehbar. Mein nächstes To do :girlkochen:
Liebe Malvina, ich danke dir das du mir nochmal eine Rückmeldung gegeben hast :smilie_girl_112: :f010:
Ich freue mich schon auf deine Swirlseife und ich finds toll das ich dich anstecken konnte :smilie_frech_053: !!
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Malvina »

:f010:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten