Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von seifensack »

Du meine Güte, was für tolle Seifen. Die Technik muß ich mir unbedingt mal anschauen. Ich glaube aber, das kriege ich im Leben nicht hin. Schaffe ja nicht mal einen einfachen Swirl. Ich denke ich sollte brav bei meinen Förmchen bleiben, zu mehr reichts halt nicht. :girlkochen:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Mondschnecke »

Wow, die sind ja der Hammer, wunderschön :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Sommerpunkte »

Das ist so fein bemalt - viel zu schade zum Waschen
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4796
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von ankoetti »

Jede Seife ein Träumchen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von katzenmutter »

Ich schau hier schon lange eure Kunstwerke an...und immer wieder, das glaubt man ja kaum, werden Seifen gezeigt, die man so noch nie gesehen hat. Die Einfärbigen besonders, echt unglaublich schön.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Konni

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Konni »

Wunder wunderschön meine Hochachtung :sabber_2:
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Malvina »

sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 16:21
Malvina hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 10:56
Liebe Tina, ich kann es mal wieder nicht fassen, was ich da für Kunstwerke sehe :th3: . Wunderwunderschön! Ich geh mal gleich auf Deinen Blog, mir das Video ansehen.
Das freut mich sehr zu hören Malvina! Ich hoffe es gefällt dir auch, ich bin da noch nicht so firm drin aber es wird schon werden :smilie_happy_076:.....
Liebe Tina, Dein Video ist klasse und sehr gut nachvollziehbar. Mein nächstes To do :girlkochen:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Annabella »

Liebe Tina,hab mir eben auch auf Deinem Blog die Viodeos angeschaut. Daß die Seifen grandios und traumhaft sind, das hatte ich ja schon geschrieben. Aber nochmal bei Deiner Arbeit zuzuschauen und zu sehen, wie filigran und mit ruhiger Hand Du arbeitest, ist ja nochmal was anderes. Eine herrliche Seifen- Parade hast Du mit dieser wunderbaren Technik geschaffen. Absoluter Respekt. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Most »

Sehr schöne Seifen . :sabber_2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Cathi »

Einfach traumhaft schön! Richtige Kunst auf Seife. Ich glaube, So ein Seifenstück könnte ich gar nicht anwaschen :sabber_2:
Liebe Grüße
Cathi
Antworten