Glücksmomente

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33189
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Glücksmomente

Beitrag von rokoud » Donnerstag 12. September 2019, 15:08

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt quasi das Pendant zur Superhero – allerdings mit deutschem Stempel und einem anderen Rezept. Verseift wurden Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Traubenkernöl, Rizinusöl und Sojawachs, die UL beträgt 11%, und beduftet ist sie mit Blue Spruce. Dieser Duft ist soooo genial!!!!
Mit der Seife hatte ich ein riesiges Problem: Unten habe ich Plastikspitzenborte in die Form gelegt und mit etwas SL fixiert. Letzteres glaubte ich zumindest. Tatsächlich war die Spitzenborte aber beim Einfüllen des Haupt- SL hochgestiegen und durch die Seife vagabundiert, so dass sie beim Herausziehen kleine Risse hinterlassen hat, über die ich mich mächtig ärgere….
Woher die Pünktchen im rosa Teil kommen, weiß ich auch nicht. :smilie_girl_004:
Glücksmomente gab es bei dieser Seife also eigentlich eher keine, vielmehr ist sie wohl mein Klaus-Opfer für diesen Monat :a025:
Über Lob und Tadel freue ich mich trotzdem und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (23.17 KiB) 327 mal betrachtet
collageww3.JPG
collageww3.JPG (25.33 KiB) 327 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7224
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Glücksmomente

Beitrag von Regina1 » Donnerstag 12. September 2019, 15:21

Schick deine neue Seife. ❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33189
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Glücksmomente

Beitrag von rokoud » Donnerstag 12. September 2019, 15:21

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 991
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Glücksmomente

Beitrag von flidibus » Donnerstag 12. September 2019, 15:47

Mir gefällt sie!
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 131
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort: Grieskirchen - OÖ

Re: Glücksmomente

Beitrag von Ronja » Donnerstag 12. September 2019, 15:51

Mir gefallen auch beide zusammen sehr gut, die Idee mit Männlein u Weiblein ist toll :c041: Dass du dich mächtig ärgern konntest, kann ich sehr gut nachvollziehen! Trotzdem schön :smilie_girl_022:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33189
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Glücksmomente

Beitrag von rokoud » Donnerstag 12. September 2019, 16:01

so lieb von Euch, danke! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2438
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Glücksmomente

Beitrag von Annabella » Donnerstag 12. September 2019, 16:14

Mir gefällt es wieder sehr gut. Daß Du Dich geärgert hast,das kann ich verstehen. Aber sie ist toll geworden. Ein Hingucker. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette

Kim
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Glücksmomente

Beitrag von Kim » Donnerstag 12. September 2019, 16:25

Pünktchen mag ich und Risse sehe ich keine :smilie_girl_073:

Woher stammt dieser Duft, von dem du so schwärmst? Kannst du ihn beschreiben?

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33189
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Glücksmomente

Beitrag von rokoud » Donnerstag 12. September 2019, 16:44

Annabella hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 16:14
Mir gefällt es wieder sehr gut. Daß Du Dich geärgert hast,das kann ich verstehen. Aber sie ist toll geworden. Ein Hingucker. :smilie_girl_112:
:f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33189
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Glücksmomente

Beitrag von rokoud » Donnerstag 12. September 2019, 16:45

Kim hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 16:25
Pünktchen mag ich und Risse sehe ich keine :smilie_girl_073:

Woher stammt dieser Duft, von dem du so schwärmst? Kannst du ihn beschreiben?
Leider bin ich ganz schlecht im Beschreiben von Düften - für mich riecht er weich, sauber, unisex. Ich finde ihn ganz toll. Er stammt von GF. :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste