Seite 1 von 2

Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 11:32
von Angiebas
Hallo ihr Lieben...
Bin total Happy... :sabber_2: :sabber_2:
Habe das erste Mal einen gelungenen Taiwan Swirl hinbekommen... Danke Eva Gomez für deine Unterstützung...
Bin ganz stolz... Rezept war Hauptsache mild...
Aber seht selbst... Bin hin und weg, von meiner Kreation... Links ist die Oberseite und rechts die Unterseite (die gefällt mir am besten)...
IMG_3195.JPG
IMG_3195.JPG (81.88 KiB) 1317 mal betrachtet

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 11:40
von rokoud
Glückwunsch, Süße, wunderschön geworden :f010:

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 11:43
von Essa
Super! Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Swirl!

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 12:57
von Regina1
Super schön in zarten Farben. :hallo:

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 13:42
von Angiebas
Vielen lieben Dank ihr Lieben...
Nach 100. gefühlten Versuchen, endlich geschafft...
KEIN Ü-EIER-SWIRL...

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 14:28
von roseaufdemberg
w u n d e r b a r geworden...voll schön!

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 14:45
von Pixi
Toll gelungen! Jetzt, wo du den Dreh heraushast freuen wir uns auf die Fortsetzungen... :c015:

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 14:53
von flidibus
Sehr schöner zarter Swirl!

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 14:54
von Annabella
Herzelein....HURRA,Du hast es wunderwunderbar hinbekommen. Ein zauberhafter Swirl zum Niederknien. Glückwunsch zu dieser herrlichen Seife. Die zarten Farben finde ich unglaublich schön. :smilie_girl_323: :th3: :th3: :f010: :f010:

Re: Das erste Mal...

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 16:57
von Angiebas
Danke schön ihr Lieben...
Und ja... Ich glaub ich hab BLUT geleckt... Nur nicht's überstürzen, gibt ja noch den Swirl-Marathon... :sabber_2: