Avada Kedavra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder eine Harry Potter-Seife, es sollen ja am Ende 51 sein…
Noch nie habe ich eine so lange Serie gemacht – und ich habe schon einige Serien gesiedet. :g040:
Sie besteht aus Mandelöl, Distelöl h.o., Kokosöl, Palmöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Celtic Tweed beduftet. Für den „Todeswirbel“ habe ich Schwarz, Hellgrün und Zitronengelb genommen, doch dank eines zu rasch andickenden SL wurde es nicht 100%ig das, was ich gerne wollte – aber es ist auch nicht kilometerweit davon entfernt. :smileymania1:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (21.24 KiB) 1770 mal betrachtet
collage1113.JPG
collage1113.JPG (27.6 KiB) 1770 mal betrachtet
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Annabella »

Wie immer eine tolle beeindruckende Seife von Dir. Wunderbar anzuschauen. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Sulu »

Die Farben passen wunderbar... echt klasse. Passen hervorragend zum Thema.
Ich glaube, ich muss mich doch nochmal auf deinen Blog begeben und einen Tausch mit dir machen. Deine Seifen gefallen mir alle ganz sehr.
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Angiebas »

Wieder super schön, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

Liebe Sulu, das ist ja ein besonders schönes Kompliment - über einen Tausch freue ich mich immer! :f010:
Liebe Annabella und liebe Angiebas: So lieb von Euch, danke! :n035: :f010:
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Eillets »

Echt toller Swirl!! :g040:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Avada Kedavra

Beitrag von lilacosmea »

Tolle Idee und großartige Umsetzung. Der "Todeswirbel" ist Dir mit dieser Farbkombi hervorragend gelungen. :smilie_girl_234: Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Seife dieser Serie.
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

Eillets hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 23:49
Echt toller Swirl!! :g040:
:f010:
rokoud

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

lilacosmea hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 01:39
Tolle Idee und großartige Umsetzung. Der "Todeswirbel" ist Dir mit dieser Farbkombi hervorragend gelungen. :smilie_girl_234: Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Seife dieser Serie.
:f010:
Diesen Monat möchte ich noch 4 davon machen - Snapes Labor, Gringotts, die Kammer des Schreckens und Bertie Botts :smileymania1:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Avada Kedavra

Beitrag von katzenmutter »

Die Ideen gehen Dir einfach niiiieeee aus! Freu mich schon auf kommende Schönheiten!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten